Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ingmann

Maxx3 nun mit 72 anstatt 68 ps ???

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

swexclusive hat ihre page geupdatet, und was muss ich da unter tuning sehen :

"MAXX 3 72 PS Trust+, Vmax offen (160 km/h), Schaltpausen"

bis vor dem update stand da 68 ps !

also vielleicht ist das ja nur ein tippfehler, aber ich würde doch ganz gerne wissen, was ich da jetzt auf der parade für 450dm und 5 minuten "arbeit" gekauft habe. 68 oder 72 ? heftig wäre ja wohl, wenn auf der parade noch fleißig "alte" software verkauft worden ist, und jetzt kurz danach auf einmal die neue "kräftigere" verkauft wird.

naja. mal schaun. vielleicht weis ja jemand von euch was genaueres :classic_smile:

gruß

ingo

*demeswirklichnichtaufdie4psankommtaberumsprinzipgeht


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber auch sein das die festgestellt haben, dass die Softwareänderung tatsächlich bei den meisten SMART 72 PS bringt?

Gruss Auric der weiss, das die gewünschten PS nicht einfach mit einer Programmvariablen eingestellt werden können sondern erst auf dem Prüfstand zutage treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Broxin, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Wer die Teile liefert, ist doch eigentlich egal, hauptsächlich ist doch, daß die Teile-Nummern stimmen und es in diesen Fällen tatsächlich Original-ET- sind. Oder was spräche dagegen, den preiswertesten Lieferanten aus dem Netz zu wählen ? (Auch wenn ich sonst nicht sooo der Original-Fetischist bin und auch schon mal preiswerte "China-Produkte" probiere und auch damit durchweg brauchbare Ergebnisse/Erfahrungen (z.B. OT-Geber, Lima und Fahrwerksteile beim Smart 450) gemacht habe.....produziert wird doch schon länger weltweit.....auch von Fa. Bos..)).   Und auf die Bemerkung: Wenn dem so sein sollte....(was ich nicht grundsätzlich in Abrede stellen will), warum wurde dann nicht konstruktiv vorgesorgt, daß man die HDP nur in einer bestimmten Position einbauen kann. Ich habe dazu bisher beim Smart 450 nichts weiter zu gelesen und es auch nicht gewusst...... Mehrere Male hatte ich die HDP bereits draußen und es ist die Wieder-Einbau-Position daher hier dem Zufall geschuldet. Veränderungen im Motor-Lauf habe ich nicht feststellen können, auch bei den Abgas-Untersuchungen ergaben sich keine Auffälligkeiten. Aber...vielleicht bin ich auch nur zu...unsensibel.....Und es sei mal die Frage gestellt: Wie wird denn genau die "richtige Position" ermittelt (bei unklarer Lage)?   Und auf die Bemerkung:   Einfach machen !!! Wenn das Teil auf der Werkbank liegt und dann bestenfalls vollständig zerlegt da liegt (Ex-Zeichnung ausgedruckt sichtbar bereithalten)....ist m.M.n alles halb so schlimm (und ich war dann erstaunt: War es DAS etwa schon ???) (Für mich ähnlich mit der Überholung von Fahrrad-Getriebe-Naben im Hinterrad (3-, 5-, und 7-Gang): Hatte auch beim "Ersten Mal" Respekt/Bedenken (ob ich das hinbekomme...). Alles nicht so wild.... Bei der Roloff-Nabe war ich allerdings noch nicht bei...).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.189
    • Beiträge insgesamt
      1.615.770
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.