Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
agoss

Rückrufaktion !!!

Empfohlene Beiträge

Habe gestern Post von Daimler Chrysler bekommen:

 

Möglicher Ausfall eines Kugelgelenkes an der Vorderachse -> Fahrzeug wird manövrierunfähig. Werkstatt tauscht kostenlos die betroffenen Teile.

 

Kennt jemand eine gute Mercedeswerkstatt die Smart wartet im Norden von HH, mein Vertrauen in die HH-Smart Center ist stark angeschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Norden ist Rossbach. Habe aber keine Erfahrung mit denen.

 

In Stellingen ist Brammer, die kann ich empfehlen, solange Herr Heisz am Auto rumschraubt. Zu anderen kann ich keine Aussage treffen.


42 cdi 7/02 - no tuning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Baujahr und welches Modell betrifft das?

 

 


Think different.

 

spritmonitor.de

Diesel Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind noch die alten bis 2000 mit der Blattfeder. Aber diejenigen, die zwischenzeitlich im SC waren, dürften schon einen 'verdeckten' Austausch bekommen haben. Vorsorglich prüfen lassen und Umbau ist kostenlos.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist Bj. Ende 2000, wohl eins der ersten "Einhörner"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meiner ist von der Rückrufaktion betroffen. Habe gerade beim SC Dortmund angerufen wg. Terminabsprache. Die haben erst im August einen frei. Das ist doch ein Witz oder? Ich rufe mal unter der Hotline an, die im Schreiben steht.

August!!!!!!!!!

Gruß

Maria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maria,

 

fahr doch mal bis nach Bochum. Hier wirst Du zwar auch ein paar Tage, aber keine 2 Monate warten müssen. Ich wurde dort immer gut bedient.

 

Gruß Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die um 2005 herum breitflächig eingeführten elektrischen Servolenkungen machen bei vielen Marken Probleme, weil sich die E-Motoren 99% ihrer Lebenszeit meist nur um die immerselbe Mittellage herum bewegen und dort dank hoher Ströme die Kohlen (soweit vorhanden) runterbrazzeln bzw mit Abrieb verdrecken, was zu ungleichmäßigem Lauf führt. Dann fühlt sich das beim Lenken um die Mittellage herum so ruckelig an wie ein kaputtes Lenkkopflager im Fahrrad und schürt kein Vertrauen in diese Technik bzw wird vom TÜV beanstandet > wirtschaftlicher Totalschaden bei einem 20 Jahre alten Auto ohne eigene Schrauberkenntnisse.   Bei meinem alten 44 zickt das Ding schon gehörig bei grad mal 160 tkm, und bei meinem neuen alten 450, wo ich erstmals eine ungewollt mitgekauft hab, dasselbe. Ärger durch Technik, die man in so nem Auto echt nicht braucht.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.272
    • Beiträge insgesamt
      1.617.077
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.