Jump to content

count

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. count

    IP-Adresse

    Wie finde ich eigentlich meine eigene IP-Nr. raus?
  2. @ Kissi Sorry, hab kein Bild und bin auch technisch nicht so drauf dass ich wüßte wie man eins hoch lädt, ist mir immer ein Rätsel wie die anderen das machen. Kann aber sagen dass es super aussieht, ungefähr 200.000 mal besser als die orangenen Blinker und immer noch viel viel besser als weiße.
  3. Stimmt, man musste die Seitenblinker nach vorne schieben, nicht wie ich es hier gelesen hatte nach hinten. So ging es problemlos (hatte aber auch sowieso schon das Panel gelöst). Nun zu meiner nächsten Frage, ich hab jetzt ja Klarglas-Blinker drin, aber normale Blinkerbirnen. Muss ich mir jetzt orange Leuchtmittel kaufen oder ist das so okay? gruß, count
  4. Ich bekomme meine Seitenblinker nicht ab. Ich weiß, man muss sie nach hinten schieben, doch ich schaffe es einfach nicht, da sie wohl nach 5 Jahren irgendwie fest gepappt sind. Was soll ich tun damit es irgendwie leichtgängiger wird? Oder soll ich einfach drücken wie wild auch auf die Gefahr hin das was bricht? Habe nämlich Klarglasblinker gekauft und will sie nun einbauen. Gruß, count
  5. Habe heute in Hamburg einen smart gesehen, der eigentlich schwarz/schwarz war, genau wie meiner. Nur hatte der ein perfekt beklebtes Tridion (in gold, ist nicht mein Geschmack). Leider sah ich den smart nur im Vorbeifahren. Mein Interesse wäre auch an so eine vorgefertigte Aufkleberfolie zu kommen, um das Tridion in einer anderen Farbe zu bekleben. Weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann?
  6. @ POjuwi Du bist lustig, sagst da gibt es 10 Stück für 3-5 Euro und hast keine Ahnung welche es sein müssen. Original sind bei mir 12V 1,1W BX8,4d drin (oranger Sockel). Ich hab jetzt aber nur welche mit 1,3W bekommen, ist halt ein Tick heller.
  7. hab einen gefunden, unter www.e34.de finde es aber nicht so gut gleich wieder so nen abwertenden Kommentar über BMW zu machen
  8. Kennt jemand einen FIN oder VIN Anzeiger im Internet für BMW?
  9. Bei mir hat sich jetzt ergeben dass tatsächlich nur die Birnchen kaputt waren. Habe jetzt 4 Stück gewechselt und alles ist in Butter. Mal sehen wie lange es anhält. Hab bei MB pro Birnchen ca. 3,45 Euro bezahlt, recht happig fand ich.
  10. Stimmt, da hab ich mich leider falsch ausgedrückt. Also, die Beleuchtung für den Tacho und die Ganganzeige funktioniert nicht mehr. Die Beleuchtung für die Kontrolleuchten wie Blinker, Zuheizer, Batterie, etc. gehen noch. Und ich hab leider tatsächlich nur irgendwelche 2 Birnchen raus gedreht und getestet, ohne darauf zu achten wo sie nun genau her stammen. Welche Birnchen sind denn die für die Tachobeleuchtung (und wie viele)? Und du schreibst sie werden unterschiedlich angesteuert. Worüber denn und welche Sicherungen sind dafür zuständig?
  11. Hatte dieses Thema schon in einem anderen Thread angesprochen, hier nun aber eine detailliertere Beschreibung: vor einigen Wochen fing es an, zunächst fiel die Tachobeleuchtung auf der rechten Seite aus, so dass man also ab 120-140 km/h die Tachonadel nicht mehr sehen konnte. Dann hatte ich das Gefühl das irgendwo wieder ein Birnchen den Geist aufgab und schließlich war der Tacho ganz dunkel. Heute fiel noch zuletzt die Beleuchtung der Gang- und Spritanzeige aus. Ich hab schon das Cockpit abgeschraubt und zwei der kleinen Birnchen mit der orangenen Fassung raus gedreht und geprüft - komischerweise sind sie in Ordnung. Es wäre aber auch wirklich komisch wenn alle ca. 15 von diesen Birnchen auf einmal tot gingen. Sicherungskasten auf, Sicherung Nr. 15 (7,5A) angeschaut, ist auch in Ordnung. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, woran kann es liegen bzw. was soll ich machen? Gruß, count Es handelt sich um einen cdi von 06/ 2002 [ Diese Nachricht wurde editiert von count am 15.11.2006 um 18:30 Uhr ]
  12. Heckbeleuchtung funktioniert. Ist denn überhaupt Ausfall der Tachobeleuchtung ein Symptom, woraus der Rückruf des Lichtschalters resultierte, oder hat das damit nichts zu tun?
  13. Bei mir ist innerhalb von einigen Tagen nach und nach die komplette Tachobeleuchtung aus gegangen. Fällt das unter den Rückruf des Lichtschalters? Meine mal so etwas gehört zu haben. Gruß, count
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.