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tyrra

Breitreifen vorne

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Hi, warum müssen die breiten Reifen für vorne denn so unsagbar teuer sein? Und warum müssen alle Reifen erneuert werden wenn nur vorne breite drauf sollen?

 

Die hinteren sind doch so OK und bereits zugelassen! Also nur vorne was neues!

 

Ich finde das wieder eine unsagbar freche Art extra Kole zu machen (Wer auch immer).

 

Gruss

J.Tyrra


TYRRA GRAFIK-DESIGN

 

Spritmonitor.de

 

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das ist bauartbedingt, und der vorteil ist, dass dicke reifen hinten unglaublich breit rauskommen

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SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

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Warum nicht zu den bereits dicken Hinterreifen einfach dicke Vorderreifen dazu?

 

Warum alle 4 neu? Hinten sind schon tolle dicke Reifen drauf. Drum eben nur noch vorne dicke dazu!

 

Eben geldmacherei!


TYRRA GRAFIK-DESIGN

 

Spritmonitor.de

 

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Was die Reifen angeht, so kannste das machen (nur zwei breite kaufen)

 

Felgen musste halt rundum tauschen :(

 

so hatte ich das auch gemacht und fahre jetzt 175 rundum auf ATU Felgen

 

Gruß Martin

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.... ach ja,

irgendwas ist immer!

 

cavt419d0291687d1.jpg

... und derzeit gönnt er sich

spritmonitor.de

 


einmal SMART, immer SMART ;)

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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