Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Doc_Westerland

Radio five und MP3?

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott,

 

in irgendeinem Beitrag hier im Forum habe ich ein Gerücht gehört, dass wohl ein Verkäufer sagte, dass das Radio five bis 39 Titel in MP3-Format abspielen kann?

 

Stimmt das?

In der Bedienungsanleitung finde ich nichts dazu, hat es vielleicht schon jemand ausprobiert?

 

MfG

 

 


Sorry, wird mal kurz hell im Hals und schmeckt nach Eisen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es versucht und sogar nur 29 Titel auf die CD gebrannt aber ohne Erfolg......

 

 


Einfach ein geniales Hinterteil!!!!

 

Image Hosted by PicCube.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja richtig, zu mir hat der Smartverkäufer gesagt, als ich meinen 44 abgeholt habe, dass das radio five cds mit bis zu 39 mp3s nimmt. Habe das ausprobiert und es hat leider NICHT funktioniert, leider :(

 

Grüsse Joachim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht, jedoch können selber gebrannte Audio-CD's problemlos abgespielt werden. Einzig der Multimedia-Navigator könnte in der neuesten Version eventuell MP3 abspielen, allerdings sind die Angaben hier wiedersprüchlich!

 

Thomas


Forfour CDI 70kw

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Sehr schönes Projekt, und schön zum Mitleiden beschrieben 🙂   Erinnert  mich an den Schaltknauf meines seligen R5 Turbo, den ich damals mit Leder bezogen hab, da bin ich auch fast gestorben bei. Ali und Internetkäufe waren noch nicht erfunden, also aus einem Lederlappen selber schnippeln und nähen... daher kann ich mitfühlen. Toll geworden, das Lenkrad. Bis auf den Kleberfleck, maximal ärgerlich 😬 Also Klimakleber entfernt man mit Olivenöl und viel Geduld vom Asphalt, aber ich fürchte, alle Versuche von Aceton bis Eisspray werden eher alles nur verschlimmern. Als Erinnerung an ehrliche Handarbeit lassen und schöngucken.   Und nun die Frage noch - würdest Du es für 500€ oder eine halbe Niere nun hergeben und nochmal machen? 😉      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.938
    • Beiträge insgesamt
      1.611.197
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.