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fs

Hat jemand ein AH-Tuning?

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Hallo!

Ich überlege mir gerade ein Chip-Tuning für den Passion.

Hat jemand Erfahrung mit AH-Tuning?

Bislang machen die auf mich den besten Eindruck... weiß jemand was?

Grüße,

Frank.

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jedesmal wenn ich gas gebe entkommt mir ein ah, wohl wegen dem TTP-chip.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

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Scherzkeks! ;-)

Willst mich wohl neidisch machen? Was zahlst Du denn Steuer für Deine 5-liter-Maschine?

Im Ernst: wer kennt was von AH ? (nix mit aaaah? oder boahhhhh???)

Aber ich glaube, ich lasse mir doch mal Post von TTP kommen. Die Web-Site ist ja noch nix...

Grüße aus ki

Frank.

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Laß ja die Finger weg von AH. Ein Freund hat für sein 3,5 Liter Cabrio E30 dort einen mit genauen vorgaben bestellt (Drehzahlbegrenzer, Lerrlaufdrehzahl) und das haben die ewig nicht hinbekommen. Das Steuergerät wurde angeblich dann und dann zurückgeschickt, 2 Wochen später war es immer noch nicht da, und lauter solche scherze. Für AH-Tuning ein klares UNSERIÖS.

Dann lieber SW oder CS.

Meike


 

 

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Hi du Tuningwilliger,

ich habe auch schon des öfteren nach einem Tuning geschaut. Ich fand das AH Tuning relativ teuer ist, wenn man die Tüv Gebühr und die Versicherung dazu nimmt.

Ich würde aufgarkeinen Fall auf Garantie

vom Tuner verzichten.

EIn gutes Angebot gibt es von SKN incl. Garantie. Im Mai gibt es eine Tuning Party mit special Preisen. hier kommt der Link

http://home.t-online.de/home/09194797796-0002/impressum.html

Viel Spass

magnum

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Hallo Zusammen,

überlege mir derzeit auch an der Maiaktion teilzunehmen. Hat den irgend jemand schon ein Tuning von SKN ?

Gruß

GI-DK 41

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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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