Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartralf

echt Spezialwerkzeug?

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

hab ihn letzte woche in eine freie Werkstatt gebracht (Öl-, Filter, und Kerzenwechsel). Die Heckverkleidung hab ich selbst abgebaut (spar), als ich ihn abholen wollte, sagte der Meister mir: komm am Montag wieder ich hab grad erst Werkzeug für die Zündkerzenstecker bestellt. Ist das wahr (das man dafür Spez.werkzeug braucht) oder hatte der keine Lust mehr?

 

ralf :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zumindest hat er vermutlich eingesehen, dass die Stecker nicht so leicht zu demontieren sind. Wichtig ist, daß er zu der Erkenntnis kam, bevor er ein Zündkabel zerstört hat.

-----------------

 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

 

 


 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab mir dieses "Spezialwerkzeug" aus einem alten Kleiderbügel zurechtgebogen, ist eigentlich kein grosser Akt. :-D

 

 


wenn alles andere fehlschlägt,

sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, kannst Du Dir nicht vorstellen?

dann guck mal hier! :-D

das wäre dann wohl die Profi-Bastler-Alternative für lange Winterabende oderso...

:-P


wenn alles andere fehlschlägt,

sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Liebe Spezialisten: Ich habe vom Verwerter ein Wischergestänge mit Motor geholt und erstmal die beiden Außenlager und das dritte halbwegs Mittige zerlegt, saubergemacht und neu geschmiert mit Molykote. Auf Sprengring, Metallring, Gummi-O-Ring und denn dünnen Metallring ganz unten habe ich penibel geachtet. Die Kunststoffhülse sah innen gut aus, war nicht ausgeschlagen und die Metall-Achsen waren glatt. Radiales Spiel kann ich keins fühlen. Alles geht jetzt super-leicht aber ich habe ca. 0,5 mm axiales Spiel auf einer Seite und wohl etwas weniger (gerade noch fühlbar) auf der anderen. Muss mich dieses Spiel beunruhigen? Danke!      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.457
    • Beiträge insgesamt
      1.601.813
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.