Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dererno

2. Versuch Raum Berlin zu mobilisieren

Empfohlene Beiträge

Tja Mädels scheint so als wäre die Smart-Szene im Raum Berlin ein lahmer Haufen.

Das muß unbedingt geändert werden!!!!!

Oder ist da jemand anderer Meinung?????

 

2. Vesuch:

 

Um den Leuten ein bischen mehr Zeit zu geben,

schlage ich Sonntag den 22.05.2005 vor.

Treffpunkt: OBI-Parkplatz Goerzallee 14:00 Uhr

 

Ist das ein Vorschlag???

Ich hoffe diesmal kommen ein paar mehr Leute zusammen.

Man kann mir auch gern persönlich schreiben.

Ich sammle dann die zusagen und halte euch auf dem Laufenden per Forum oder per Mail.

Also in diesem Sinne! ;-) 8-)

-----------------

E-Klasse-im-Wachstum-klein.gif

 

spritmonitor.de

 

dererno

 


400_3732646332396132.jpg

spritmonitor.de

ICQ - 286357871

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht haste, muss doch was zu machen sein hier in Berlin und Umgebung.

Wenn alles glatt geht bin ich an dem Tag zum Smart-Treff in Husum und wenn nicht hab ich an dem Tag Geburtstag und meine Sippe an der Backe :(

-----------------

Gruß Skid !

icq0kw.gif172612228

PicCube_11e465e4a6.jpg

 


Gruß Skid !

icq0kw.gif172612228

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Suuuuuper!

''Wann der Herr denn mal Zeit'' ;-) ;-)

-----------------

E-Klasse-im-Wachstum-klein.gif

 

spritmonitor.de

 

dererno

 


400_3732646332396132.jpg

spritmonitor.de

ICQ - 286357871

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So letzter Versuch.

-------------------------

---Sonntag 29.05.2005---

-------------------------

 

Wenn das nicht klappen sollte, dann gebe ich es auf. :-x :-x :-x 8-)

-----------------

E-Klasse-im-Wachstum-klein.gif

 

spritmonitor.de

 

dererno

 


400_3732646332396132.jpg

spritmonitor.de

ICQ - 286357871

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dererno

"Wer wird denn gleich in die Luft gehen?" ;-)

HB250_250.jpg

 

@McHackmann

Können wir ja dann zusammenhindüsen wennste magst.


Gruß Skid !

icq0kw.gif172612228

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Nasen, wir waren heute bei OBI und sind auch nach Klaistow gefahren, waren zwar "nur" zwei Auto's, aber war trotzdem okay, bischen fahren, bischen quatschen, bischen futtern.

 

Dann noch, treffen auf'm Parkplatz bei OBI solltet ihr genauer fassen. Wie schon gesagt, ich war ja heute da, und Sonntags ist bis 16:00 Trödel . Es ist alles ganz schön voll, der Parkplatz vor Roller mit Auto's, der Rest mit Trödel.

 

Ist nicht im Mai auch was von den Berlin-Brandenburgern geplant? Irgendwas mit Glas...?

 

Na mal schauen ob die Berliner Schnarchnasen aus'n puschen kommen.

:roll:

-----------------

Grüße

Froschi

 


Grüße

Froschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Termin habe ich im Auge. Wo wäre denn Treffen?

-----------------

Grüße

Froschi

 


Grüße

Froschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe einfach der auf der smartfreunde Seite genannten Person eine Mail und Du wirst in den Verteiler aufgenommen und bekommst alle weiteren Infos.

 

Gruß

Frank


Gutes muß nicht billig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte so langsam versammeln sich ja die Berliners. Wo sind all die Brandenburger ?

Für die ist es doch auch nicht so weit.

-----------------

Gruß Skid !

icq0kw.gif172612228

PicCube_5810a4bbe8.gif

 


Gruß Skid !

icq0kw.gif172612228

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

sorry - ich hatte es leider nicht geschafft am 10.4. :cry:

 

Am 7.5. bei den smartfreunden ist immer sehr zu empfehlen!!!!!

Am 29.5. kann ich leider auch wieder nicht :(

Einige Leute treffen sich nämlich schon am 28.5. um zum Tuninghammer in Wittstock zu fahren - mit eigener smart-Abteilung.

Wäre doch auch eine Überlegung wert - schliesslich ist Wittstock nicht allzuweit weg :-D

 

 

-----------------

smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

 


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • die SD schreibt aber vor, dass man das Pedal treten muss während der E-Motor ( eine Art Pumpe) läuft und das Ventil am Rad offen ist. Wenn das aber auch mit Überdruck geht dann wäre das die Überbrückung vom Pedal treten. Müsste dann auch gehen. Man muss am Entlüftungsventil vom Rad nur sehen dass keine Luft mehr kommt. Dann aber zuerst die Pumpe abstellen und gleich sofort das Entlüftungsventil schliessen.  Ich glaube so wars.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      148.654
    • Beiträge insgesamt
      1.534.949
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.