Jump to content

Froschi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-HD 8...
  • Beruf
    ReNo
  1. Ich habe den Scheinwerfer auf der Beifahrerseite meines 42 Cabrio in unter einer Stunde gewechselt :). Habe zwar mächtig geschimpft, bin fast ganz ins Auto reingekrochen und habe mich mistig gemacht, weiß aber jetzt das ich's kann. Ein Glück habe ich Kinderhände und schlanke Arme, sonst wäre ich nicht bis zu der Funzel vorgedrungen. Auf der Fahrerseite war das kein so schmaler Spalt! Da hat mein Mann aber die Klammer fallen lassen :( Ein Glück für die Kinderhände und schlanken Arme, sonst hätten wir ins SC fahren müssen um die blöde Klammer wieder rauszuholen. Hoffentlich hält die Lampe wieder drei Jahre. Grüße, Froschi
  2. Hallo, die Maße des Rollstuhls habe ich so nicht parat. Ich werde auch erst in zwei Wochen wieder bei meinem Vater sein können. Ich dachte ich könnte vorher schon mal einiges an Info bekommen und ihn dann vielleicht überraschen. DonDelFlores: an Fotos bin ich interessiert. Auf den üblichen Bildern sieht man irgendwie nicht so viel. Danke, Froschi
  3. Hallo Moeppel, es ist ein normaler "Leicht" Rollstuhl von der Krankenkasse. Der wiegt so ca. 14 bis 18 Kilo und hat Armlehnen. Kein Sportrollstuhl, die sind wohl noch leichter und vor allem kleiner, aber so einer geht mit meinem Vater nicht. Freue mich über Nachricht, Froschi
  4. Liebe Forumsmitglieder, ich habe einen Smart Cabrio und interessiere mich für einen Heckträger, damit ich den Rolli meines Vaters huckepack nehmen kann. Mein Vater ist auf den Rollstuhl angewiesen und ich würde gerne auch mal mit ihm alleine irgendwohin fahren. Geht das mit dem Paulchen Träger? Hat irgendjemand da Erfahrungen? Würde mich über Nachricht freuen, Froschi
  5. Hallo pxl, danke für die Nachricht. Habe inzwischen mit Freunden gesprochen, die haben einen Porsche und sind in so einem Oldtimer Club, die haben mir ganz in der Nähe eine "Waschanlage" :-D empfohlen. Habe dort Termin nächsten Dienstag. Daneben ist auch gleich eine "Fix-Bude" für Kratzer, mal sehen ob ich die auch noch irgendwann aufsuche :cry:. Danke, Froschi :)
  6. Liebe Forumsmitglieder, vor einiger Zeit hatte ich hier irgendwo einen Link (für Berlin) gefunden, welcher verwies auf eine professionell Reinigung für den Kleinen, mit abholen und hinbringen für einen Schnupperpreis von 39,00 Euro. Danach Mitgliedschaft für ein Jahr zum Preis von x und Reinigung innerhalb dieses Jahres für je 39,00 Euro. Ich finde diesen Link leider nicht mehr und habe mir auch den Anbieter nicht gemerkt. Kann mir einer den Link geben? Kann sein, daß der Anbieter in Berlin-Charlottenburg war? Ich habe so wenig Zeit und möchte meiner Schmuckschatulle eine richtige Reinigung spendieren. Und Waschstraße will ich nicht, hab ja Cabrio und beim (ersten und) letzten Mal (ne Kurzwäsche wegen dem ganzen Mistwetter) haben's mir meinen Kleinen verkratzt (leider erst zu Hause entdeckt :-x ) Vielleicht hat ja auch jemand einen "anderen" Link der mir weiterhilft, muß ja nicht der sein, den es hier irgendwann mal gab. Danke schon mal im Voraus, Froschi :-x
  7. Also ich sag immer "Schmuckschatulle" zu meinem Kleinen. Meine Kollegin brüstet sich immer "wir fahren heute Mercedes", wenn ich sie mal 'nen Stückchen mitnehme:) Grüße Froschi
  8. Gibt's den Getränkehalter noch? Wenn ja, für wieviel? ----------------- Grüße Froschi
  9. Den Termin habe ich im Auge. Wo wäre denn Treffen? ----------------- Grüße Froschi
  10. Genau so is! Wir sind die lange Tour nach Hause gefahren, nicht Autobahn sondern über die Dörfer. Haben auch kurz mal das Dach offen gehabt :-D Grüße euch in diesem Forum. ----------------- Grüße Froschi
  11. So ihr Nasen, wir waren heute bei OBI und sind auch nach Klaistow gefahren, waren zwar "nur" zwei Auto's, aber war trotzdem okay, bischen fahren, bischen quatschen, bischen futtern. Dann noch, treffen auf'm Parkplatz bei OBI solltet ihr genauer fassen. Wie schon gesagt, ich war ja heute da, und Sonntags ist bis 16:00 Trödel . Es ist alles ganz schön voll, der Parkplatz vor Roller mit Auto's, der Rest mit Trödel. Ist nicht im Mai auch was von den Berlin-Brandenburgern geplant? Irgendwas mit Glas...? Na mal schauen ob die Berliner Schnarchnasen aus'n puschen kommen. :roll: ----------------- Grüße Froschi
  12. Also, ich habe den Termin noch immer im Kalender eingetragen. Ich werde auf jeden Fall aufschlagen, wenn keiner oder nur wenige kommen, kann ich noch immer nach Hause fahren, is ja nich weit. :( ----------------- Grüße Froschi
  13. @StarTwo Ja, auf dem Parkplatz bei OBI in der Goerzallee am Sonntag, 10.04. um 14.00 Uhr. Kommst auch? ----------------- Grüße Froschi
  14. @McHackmann Tolle Idee auf der Site zu posten. Mal schauen wer sich noch so meldet oder ggf. einfindet. ----------------- Grüße Froschi
  15. Ja paßt doch super. Gut, war doch nur ein Ziel, da seht ihr mal wie ich mich auskenne, gar nicht :) Ich hoffe das Wetter spielt (und "spült" :-D nicht) mit, dann könnte ich ja offen fahren. AB muß nicht sein, wenn ich Asphalt sehen will kann ich mich auf die Straße legen :-D :-D @SkidRow, hoffe Töchterlein stimmt zu und kommt mit. Freu mich auch schon ----------------- Grüße Froschi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.