Jump to content

Offi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Homepage
  • Kennzeichen
    B-
  • Interessen
    hatta
  • Beruf
    hatta
  1. Gibt es was neues zu dem Thema? Mir ist der Schlüssel auch zu groß! Also her mit den Ideen! :-D
  2. Habe heute endlich meinen Smart übernommen!!! :) Ich denke ich bin dabei!!!
  3. Habe eben bei RTL 2 in den Nachrichten gesehen,daß gestern abend einen Unfall zwischen einem Smart und einem Ford Escord Tunier! Ergebnis: Smartfahrer schwerverletzt und die beiden Insassen im Ford Tot! Und das zu Weihnachten :cry:
  4. Offi

    Tuning

    Hallo hab meinen Smart zwar noch nicht aber dieser AMH Booster hört sich nach dem an was ich suche! Wie/wo wird der montiert und was kostet der?
  5. "scherz modus on" Verkaufe Blinkerflüssigkeit "scherz modus off" Ich finde es immer wieder krass wie sich Leute die mehrere 10000 Euro für ein Auto ausgeben sich so ein sch... in Auto bauen (Ebay Motortuning für 10 Euro)!?! Das beste Erlebnis hatte ich damals mit meinem Golf. Ich hatte mir gerade für meine 10 Jahre alten Golf eine Remusauspuffanlage geholt (damals 650DM) und dann fährt einer mit seinem nagelneuen S4 vor und kauft sich anschraubblenden!Da dachte ich auch man man man endweder richtig oder garnicht vorallem wenn man so ein teures Auto fährt!
  6. :lol: Na mach mal man man man Weihnachten kann gemein sein!
  7. Das mit dem Treffen in Berlin das bekommen wir sicher hin! Der Smart den ich bekomme der ist halt Vollausgestattet und von daher ist da auch eine Sitzheizung mit bei! ;-)
  8. Mein Smart ist komplett silber! Mit dem Treffen ist kein Problem habe schön öfter sowas in Berlin gemacht! Allerdings mit Seat Leons!
  9. Uii viele Berliner @ Stahlratte Ick hab och noch nen schnelleres Auto hehe ;-) Freue mich das richt ja nach einem Treffen in Berlin! 8-)
  10. Uiii Da hast Du ja nen netten Link beigefügt! Da gibt es einiges was mir gefällt!! Das gibt wieder mecker mit meiner Frau :o :)
  11. Danke Werde mir die Zeit damit totschlagen mir einfallen zu lassen,wo der Smart dann noch ein wenig nach meinem Geschmack modifiziert wird! :) Fahre sonst als erstes Auto einen Seat Leon,der ab ca 10.02.05 der Pampersbomber wird hehe!
  12. Hallo Bin gerade auf Euer Forum gestossen und freue mich bald stolzer Besitzer einen Smart CDI´s BJ 02 mit allen extras plus Standheizung zu werden! Hoffe ich bekomme in dem Forum alle meine Fragen beantwortet :-D Na dann frohes schreiben! Hoffe die Zeit vergeht schnell! Gruß Offi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.