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oetzi23

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hallo tuner!

habe gerade im e-bay folgendes entdeckt:

klick

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meinsmart7.jpg1autole.gif

 

oetzi23 wünscht allen

SMARTIES eine gute

und knitterfreie Fahrt!

 

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Und wieder einer der versucht einen für blöd zu verkaufen. V/max Aufhebung mit so einen Überbrückungsstecker für Trust+ geht meines wissens nicht. ;-)

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einzelbild.php?id=327034&quality=50&identifier=7a0f980651&maxpixel=150

 


 

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Ich muß mal in der garage schauen ( habe da jede Menge kabel und stecker ) verkaufe die dann als Tunning-Set :-D

 

Finger von so ein Scheiß!!!!!

 

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Gruß aus Gelsenkirchen

 


0815c8gy.jpg

 

 

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hab noch alu pedale die sind extra dün

wenn du die duch die andern erstezt

 

kannst du das gaspeal weiterduchtreten

darduch geht die kugel wie die sau 30 % mehr leistung sind keine selten heit

 

bei intresse mail an

 

mich

 

mein name is larswollt ich noch mal sagen :-D


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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sieht echt super aus in diesem "Rot" der Stecker ! :-D

Den gleichen Stecker gibt es demnächst auch in der Farbe "blau" (wie beim Umweltengel), womit die Fzg. dann noch mindestens 2,5 l Kraftstoff sparen ! :-D

 

Bin mal gespannt, wer sich hier so ein Teil zulegt und dann seine Erfahrungsbericht uns mitteilt.

 

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wenn ich das smart emblem gegen ein porsche zeichen tausche, geht er dann auch schneller?

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SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible, spritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

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Ich versteh das nicht ... geht das mit ESP auch :roll:

 

 


M&M meets Smartie

 

 

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Solch ein Steckmodul gibt es wirklich, ein Bekannter hat es in seinem Smart, es funktioniert und sieht genauso aus. die V-Max Sperre ist damit weg, aber ständig brennt die Lampe im Cockpit von Trust Plus.

 

Herby

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Quote:

Am 10.04.2005 um 11:48 Uhr hat herby68 geschrieben:
Solch ein Steckmodul gibt es wirklich, ein Bekannter hat es in seinem Smart, es funktioniert und sieht genauso aus. die V-Max Sperre ist damit weg, aber ständig brennt die Lampe im Cockpit von Trust Plus.



Herby



 

So siehts aus ;-)

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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