Jump to content

smart67

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nähe WOB
  • Interessen
    Autos was sonst
  • Beruf
    techn.-Sachbearbeiter
  1. Hallo Olli, könntest ja meinen Vertrag für ein neuen Brabus fortwo cabrio übernehmen ?! :roll: Bei Interesse einfach eine "pn" an mich ! Gruß smart67
  2. Hallo zusammen, manchmal kommt leider alles anders als man denkt. Ich habe einen fortwo-Brabus-cabrio mit folgenden Extras geordert. river silver met.Audio-Paketelektr. Außenspiegel beheizbarTempomatelektr. Servolenkung175er Winterreifen auf "Rial" LM-Felgen incl. TÜV- Eintragung. Der Wagen soll im Juni geliefert werden und war für meine Fahrt zur Arbeit gedacht. Diese Woche mußte ich aber erfahren, das meine Frau aus gesundheitlichen Gründen die Kinder nicht mehr mit einem Auto in den Kindergarten etc. bringen kann und ich dieses somit ab sofort auf dem Weg zur und von der Arbeit dieses übernehmen muß. Dieses ist mit einem fortwo natürlich nicht möglich, deshalb würde ich gern aus dem Vertrag mit dem Händler aussteigen. Wer somit Interesse hat diesen sehr gut ausgestatteten Wagen evtl. zu einem Preis von ca. 19700 € zu übernehmen,(LP ist ca. 23900 € mit Winterreifen). Wer Interesse hat, möchte sich bitte per "pn" bei mir oder hier im Thread melden. Wäre sehr schön, wenn ich hier mit einem Blauen Auge davon käme !!! Gruß smart67 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart67 am 29.04.2005 um 14:11 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von smart67 am 29.04.2005 um 14:13 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von smart67 am 29.04.2005 um 14:17 Uhr ]
  3. Hallo Crossfire, schau mal hier Gruß smart 67
  4. sorry, hier der richtige Link Gruß
  5. @ SMARTFRED vielleicht hilft Dir das ersteinmal, bis Dir jemand ein anderes Bild einstellt ? klick Gruß smart67
  6. @ imw, kurvige Bergstrecken haben wir hier bei uns eher selten ! :) Ich dachte beim Fahrwerk an eine Tieferlegung mit noch etwas Komfort. Was würdest Du dazu sagen ? Nach Deinen Ausführungen ist dieses hier wohl dann nicht der Fall ! Oder ? :-? Ich habe mir da auch mal überdieses Fahrwerk Gedanken gemacht. Gibt es darüber evtl. auch schon Erfahrungsberichte ? Gruß smart67 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart67 am 20.04.2005 um 19:26 Uhr ]
  7. Hallo zusammen, wer hat von Euch dieses Sportfahrwerk verbaut und kann mir über seine Erfahrung damit berichten ? Es handelt sich dabei um folgendes Fahrwerk : Sportfahrwerk 3 CupKit für smart mit MC Pherson Federbein vorn (ab 2002) Vorderachse höhenverstellbar!! Tieferlegung VA 25-35 mm Tieferlegung HA 30mm Gasdruckstoßdämpfer in Erstausrüsterqualität Top Fahrverhalten Gruß smart67 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart67 am 19.04.2005 um 23:14 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von smart67 am 19.04.2005 um 23:16 Uhr ]
  8. Quote: Am 15.04.2005 um 10:33 Uhr hat Joeker geschrieben: Benziner Cabrio, 5600 km, von WA. Na dann viel Spass ! Würde mich mal interessieren, wieviel unter Liste zahlt man denn beim WA ? Gute Fahrt wünscht smart67
  9. @ power-cruiser, welchen Benziner hast Du denn gefahren ? 45 KW ? Fand ich bei meiner Probefahrt nämlich auch super ! Gruß smart67
  10. Hallo, guckst Du einfach mal hier :o Vielleicht hilft Dir das weiter. Gruß smart67
  11. Hallo zusammen, welches Sportfahrwerk würdet Ihr für den brabus fortwo cabrio nehmen ? Das original Brabus Sportfahrwerk wurde im Forum von "calypso" schon gut beschrieben. Hat von Euch jemand aber evtl. ein Gewindefahrwerk von sw, H&R etc. verbaut und kann mir mal seine Erfahrung darüber mitteilen ? Wie sieht es bei den Fahrwerken dann evtl. mit Spurverbreiterungen aus, sodaß die Serienräder vom Brabus fortwo (175er vorn/205er hinten mit Monoblock VI) dann aber noch passen und somit "getüvt" werden können ? Gruß smart67
  12. Quote: Am 11.04.2005 um 20:09 Uhr hat MCCSMARTCOM geschrieben: asooo und wenn ihr nen chip tuning macht und amit schneller als 140 kmh fahrt geht der Motor nicht kaputt schon klar :roll: Ich sag nur soviel werd dann Ding die nächsten Tage bekommen und dann seh ich weiter ;-) und schau mal wieviel er bringt :-D @ MCCSMARTCOM, Leute die solche Aussagen treffen, sind genau die Kunden auf die der Verkäufer hier wartet. :-? Es ist schön das Du hier ein Rückgaberecht hast, aber ist bei der ebay-Auktion auch nur irgendwo ein Wort von Garantie geschrieben ? :-? Nein !!!! Ich lese dort nur "Achtung ohne Strassenzulassung" von evtl. Garantie ist keine Rede !!! v-max Begrenzung mit einer "Stecker-Brücke" einfach aufheben und andere Tuner müssen ganze Steuergeräte wechseln und/oder Daten angleichen. :-D Man sind die d... !!! Oder ? :-D :-? Vielleicht bekommt man bei Deinem Tuner auch einen "Verbindungstecker" damit Du Deine beiden Stecker in Kombination verwenden kannst. :roll: wünsche Dir jedenfalls Gute Fahrt
  13. Hallo zusammen, bin durch das TV auf diese homepage gekommen :lol: Ich dachte mir, Ihr könnt ja auch mal reinschauen. Gruß smart67 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart67 am 10.04.2005 um 22:30 Uhr ]
  14. smart67

    Hi

    Hallo Nando, ich habe auch einen Gedanken an einen Roadster verschwendet und diesen auch Probe gefahren. Wie in diesem Thread bereits beschrieben, sitzt man sehr tief etc. Als ich den Roadster wieder zurückgebracht hatte, habe ich mich nur mal so in einen fortwo gesetzt ! Die Folge war : Drei Tage später nochmals ins sc, fortwo Probe gefahren, fortwo ein paar Tage später beim günstigen Händler bestellt !!! Da ich die 30 bereits überschritten habe, finde ich das Einsteigen und die Sitzposition in dem fortwo wirklich angenehmer, was für die Rundumsicht natürlich auch gilt. Vielleicht solltest Du auch mal den fortwo Probe fahren und Dir dann ein eigenes Bild machen ! Gruß smart67
  15. smart67

    neues teil

    sieht echt super aus in diesem "Rot" der Stecker ! :-D Den gleichen Stecker gibt es demnächst auch in der Farbe "blau" (wie beim Umweltengel), womit die Fzg. dann noch mindestens 2,5 l Kraftstoff sparen ! :-D Bin mal gespannt, wer sich hier so ein Teil zulegt und dann seine Erfahrungsbericht uns mitteilt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.