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oetzi23

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hallo tuner!

habe gerade im e-bay folgendes entdeckt:

klick

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meinsmart7.jpg1autole.gif

 

oetzi23 wünscht allen

SMARTIES eine gute

und knitterfreie Fahrt!

 

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Und wieder einer der versucht einen für blöd zu verkaufen. V/max Aufhebung mit so einen Überbrückungsstecker für Trust+ geht meines wissens nicht. ;-)

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Ich muß mal in der garage schauen ( habe da jede Menge kabel und stecker ) verkaufe die dann als Tunning-Set :-D

 

Finger von so ein Scheiß!!!!!

 

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Gruß aus Gelsenkirchen

 


0815c8gy.jpg

 

 

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hab noch alu pedale die sind extra dün

wenn du die duch die andern erstezt

 

kannst du das gaspeal weiterduchtreten

darduch geht die kugel wie die sau 30 % mehr leistung sind keine selten heit

 

bei intresse mail an

 

mich

 

mein name is larswollt ich noch mal sagen :-D


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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sieht echt super aus in diesem "Rot" der Stecker ! :-D

Den gleichen Stecker gibt es demnächst auch in der Farbe "blau" (wie beim Umweltengel), womit die Fzg. dann noch mindestens 2,5 l Kraftstoff sparen ! :-D

 

Bin mal gespannt, wer sich hier so ein Teil zulegt und dann seine Erfahrungsbericht uns mitteilt.

 

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wenn ich das smart emblem gegen ein porsche zeichen tausche, geht er dann auch schneller?

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SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible, spritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

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Ich versteh das nicht ... geht das mit ESP auch :roll:

 

 


M&M meets Smartie

 

 

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Solch ein Steckmodul gibt es wirklich, ein Bekannter hat es in seinem Smart, es funktioniert und sieht genauso aus. die V-Max Sperre ist damit weg, aber ständig brennt die Lampe im Cockpit von Trust Plus.

 

Herby

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Quote:

Am 10.04.2005 um 11:48 Uhr hat herby68 geschrieben:
Solch ein Steckmodul gibt es wirklich, ein Bekannter hat es in seinem Smart, es funktioniert und sieht genauso aus. die V-Max Sperre ist damit weg, aber ständig brennt die Lampe im Cockpit von Trust Plus.



Herby



 

So siehts aus ;-)

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    • Hallo Marc, Erst mal danke für Deine Antwort. Ich hab mal etwas gesucht mit "Delphi Clone", da gibts sehr viele unterschiedliche Produkte. Kannst Du denn eines konkret empfehlen? Um Missverständnissen vorzubeugen, beim OBDLink MX+ den ich besitze, handelt es sich um ein OBD2 Bluetoth Dongle welches einen 32-Bit Chip von ST Electronics enthält welcher von der Firma OBDLink programmniert wird. Die Firma hat ein Businessmodell wie wohl früher die Firma welche den ELM 327 hergestellt hat. D.h. dort können OEMs solche STxxxx Chips kaufen die Pfannenfertig mit einer Software ausgestattet sind die einerseits OBD Kommandos verarbeiten kann, dann den AT Modus des ELM327 komplett emuliert und auch einen ST Modus hat (analog AT, aber halt mit ST als Beginn der Kommandos). Letzterer wurde stark erweitert und vereinfacht auch komplexere CAN Operationen. Enbenutzer oder Projekte mit nur sehr kleinen Serien können den Dongel kaufen (so wie ich das getan habe). Mit diesem dongle wäre es ziemlich einfach die entsprechenden PID Kommandos zu senden, deren Antworten filtern zu lassen etc. etc. Hätte ich ein Analysegerät welches per Menüsteuerung das auslesen des Lenkwinkels in Echtzeit, die Kalibrierung und das zurücksetzen der Fehlercodes beherscht könnte man mit diesem Teil und einem Y-OBD Kabel problemlos mitlesen und die Codes dann "erfahren". Klar, dann würde ich einfach mit so einem Gerät das direkt erledigen weil ich ja nicht ein OBD2 Produkt entwicklen will sondern nur meinen Smart "retten". Ich brauche also ein Gerät wo klar ist dass ich oben genannte Schritte für dem Smart Modell 451 ausführen kann, oder aber dann die entsprechenden PID Codes. Diese mit einem eigenen Progrämmchen an den Dongle zu senden, bzw. die Antworten für die handvoll Codes auszuwerten ist für mich recht einfach. Solches Zeugs ist mein Job den ich seit > 40 Jahren mache. Nur, welche Codes.... das ist das Geheimnis, und ein Gerät kaufen wo ich nicht weis ob es das dann kann ist eben auch nicht so cool. Mit dem OBDLink MX+ kann ich senden und empfangen was grundsätzlich über den CAN Bus geht, und das ist ja auch nicht weniger oder mehr ist als jedes "offizielle" Programmiergerät - ausser das ich eben die PIDs dazu bräuchte. Da meine Zeit auch ein Preisschild hat, kann ich auch mit dem Gedanken leben ein Gerät zu kaufen solange selbiges sagen wir mal < 500€ kostet und den Job wirklich erledigen kann.
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