Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DU-ST-XXXX

Brabus Seiten-Flaps

Empfohlene Beiträge

Habe heute zum Geburtstag die Brabus Seiten-Flaps vorne bekommen und gleich

dran gebaut.

50.jpg

 

Braucht man eigendlich für die Brabus Flaps

irgendein TÜV-Gutachten oder so? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen Glückwunsch!

 

Jau, brauchst ein Gutachten! Meine habe ich direkt eintragen lassen, spart mir das Mitschleppen der Genehmigungen.

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herby 68

 

Habe die in Silber orginal zu Hause liegen.

Würde sie für 90 euronen abgeben.......

Smarte Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt dran, ...Coupé und Cabrio sind unterschiedlich. ;-)

 

cu


db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi herby,

 

die Flaps gibt´s in jedem SC und kosten 126€. Die müssen dann allerdings noch in der jeweiligen Farbe lackiert werden.

Es gibt unterschiedliche für Coupe und Cabrio.

 

Im Bild oben sieht man gut den Farbton der Flaps. Sie bestehen aus einem eingefärbten Silber/Grau. Die gibt´s aber auch in schwarz.

 

-----------------

Gruss

SMARTFRED

 

PicCube_89799848d5.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTFRED am 08.04.2005 um 19:35 Uhr ]


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Tankanzeige in keinem Smart funktioniert linear! Bis nach dem Tanken das erste Ei ausgeht, dauert immer wesentlich länger als die restlichen Eier. Jetzt sei doch mal nicht so ungeduldig und warte doch erst mal ab, wie sich die restliche Tankanzeige verhält, wie ich es Dir schon geraten habe! Dein Verbrauch von 6 Litern, den Du schon mehrfach hier geschrieben hast, kann bei einem cdi ohnehin nicht sein. Normalerweise hat der Smart noch eine Restliterfunktion in der Anzeige, bei 5 Litern Tankinhalt steht dann in dem Feld der Kilometeranzeige immer noch 5,0 drin. Diese zählt dann in Halbliterschritten runter. Du brauchst also keine Sorge haben, daß Du unterwegs liegenbleibst. 😉 Ich würde jetzt erst mal abwarten, wie sich die Tankanzeige weiter verhält. Im Laufe der Zeit bildet sich dann in Deinem Gehirn eine Korrekturkurve zu der Tankanzeige. Zumindest war das bei mir der Fall.   Bei meinem Benziner ist es so, daß das erste Ei nach 160 bis 200 km in Abhängigkeit von der Fahrweise ausgeht, wenn ich randvoll getankt habe.  Die restlichen Eier verhalten sich dann relativ linear und erlöschen eins nach dem anderen nach 80 bis 100 km, je nach Fahrweise.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.706
    • Beiträge insgesamt
      1.606.635
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.