Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DNS

Verkaufe 4 Lorinser Alufelgen Speedy 17 zoll

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist es endgültig; ich kann die Lorinser Speedy einfach nicht bei mir auf meinen „old Blattfeder Smart“ montieren. Technische Gründe hindern mich daran.

 

Aus diesem Grund stelle ich jetzt die Felgen hier zum Verkauf ein. Wer sich intensiver mit dem Erwerb der Felgen beschäftigt, stößt schnell im Ebay auf einen Anbieter; die letzten drei Auktionen sind inzwischen vorüber, und die aktuelle Auktion steht 5 Tage vor Ende bei 668 Euro.

 

Ich biete Euch hier die Felgen in der Größe 6,5X17 für die Vorderachse und 7x17 für die Hinterachse originalverpackt mit Gutachten für einen Preis von 685 Euro ab Standort Frankfurt/Main an. Versand kommt gegenbenfalls dazu, falls der Käufer nicht abholen kann oder will. Die Versandkosten liegen bei ca. 32 Euro.

 

Bezüglich der Einschränkungen, auf welchen Smart-Modellen die Felgen zu verwenden sind, sollten Interessenten die in diesem Forum vorhandenen Threads lesen. Darin wurde das Thema absolut erschöpfend und vollumfänglich diskutiert und die Lösungen dargestellt.

 

Für Interessenten hier noch meine Email: Norman.Schenk@web.de

 

Wer darüber hinaus Fragen hat, kann mich gerne unter 0172-6101966 anrufen. Stehe für Auskünfte zur Verfügung. Wer die Felge nicht kennt, dem sende ich gerne Bilder zu.

 

Viele Grüße

Norman

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der guten Ordnung halber: die Felgen sind für den Smart Four Two, nicht für den Roadster!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung aufgrund von anfragen:

 

es handelt sich nur um die felgen, bereifung geht extra und ist nicht im angebot enthalten.

 

bereifung ist

 

ha: 215/35/17

va: 195/40/17

 

und liegt bei ca. 460 euro

 

viele grüße

norman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum gibst du die Reifen nicht zurück?

Im Angebot bei ebay: passend für mc01...das stimmt ja dann nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ingenieur,

 

du meinst sicherlich die felgen..:)

 

ich hab die im januar gekauft, war dann im urlaub und hab mich erst mitte märz mit dem thema richtig beschäftigt, nachdem das wetter besser geworden ist. hatte vor dem kauf via email mein modell/bj abgfragt und eine positive auskunft bekommen. mea culpa, ich hab da einfach zuviel zeit verstreichen lassen und war mir sicher, dass ich die dinger schon irgendwie auf den smart bekomme. in diesem fall hat es leider nicht geklappt mit meinem optimismus.

 

viele grüße

norman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich auch die Tage für neue Reifen entschieden. wollte auch erst 16" drauf tun- wegen des Blattfederung vorne habe ich mich dagegen entschieden...weil zu wenig "Reifenpolster" bei zu geringem querschnitt bei der 16" Felge- ganz zu schweigen bei der 17"- Variante...ich würde dir eh raten bei 15" zu bleiben dein Rücken wirds dir danken- Optik ist nicht alles

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry. dann geht das für mich leider nicht. aber falls du dir es doch noch überlegen solltest, schreib mir einfach nochmal ne email.

 

MFG

-----------------

Wer später bremst, bleibt länger schnell!!!

 


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ingenieur,

 

also bei mir schleift nix mit den 195/40/16 sommerreifen. bei der winterbereifung mit 195/45/16 hab ich die vorderen kotflügel etwas rausgezogen - passt.

 

zu hart ists auch nur dann, wenn du den blattfeder smart hinten 30mm mit sportfedern runternimmst. dann spürst du es richtig im "bobbes".

 

viele grüße

norman

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Angebot für all diejenigen, die heute im Ebay bei der auslaufenden Auktion nicht zum Zug kommen:

 

Der Preis für die Lorinser setze ich 25 Euro unter den festgestellten Auktionspreis der Felgen im Ebay; das Agebot gilt bis Donnerstag 18:00 Uhr. Das heißt, wenn die Felgen bei 668 euro bleiben, bekommt Ihr diese hier für 643 euro.

 

Ist doch mal was anderes, oder?

Viel Erfolg!

 

Viele Grüße

Norman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, die auktion ist rum, der preis notierte bei 705 euro. also, mein angebot gilt: 680 euro für den satz felgen, für schnellentschlossene abholer (standort frankfurt/main) biete ich bis zum wochenende einen festpreis von 650 euro an.

 

viel spaß beim nachdenken

 

norman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, das wochenende ist um, die felgen noch da, und im ebay stehen diese jetzt für stramme 1150 euro / sofort-kauf 1250 euro o h n e reifen.

 

mein preis für die felgen ohne reifen steht für euch immer noch bei 650 euro, originalverpackt und nagelneu zum abholen in frankfurt.

 

also, wer mindestens 500 euro sparen möchte, schlägt zu!

 

viele grüße

norman

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur info:

 

die felgen sind verkauft, ich wünsche allen nichtkäufern viel erfolg beim weiteren steigern in ebay; möge der preis nieder bleiben.

 

das sofort-kauf angebot für 1250 euro ohne reifen kann ja nicht im ernst als schnäppchen durchgehen.

 

bis zum nächstenmal

viele grüße

norman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.