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herby68

Smart mit 125 PS

Empfohlene Beiträge

Ist schon alt! ;-)

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ist schon alt

+ er fährt die angeblichen 220 in dem Video auf der Landstrasse (Gegenverkehr)

+ er fährt in Wirklichkeit nur ca. 180 (errechnet)

 

Und nun, macht euch selbst euer Bild :lol: :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 05.04.2005 um 17:10 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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PS: als ich mein 200er Tachoblatt reingeschraubt hatte und die Software aber noch nicht darauf hin habe anpassen lassen lief meiner auch immer Tachoanschlag 200 .....

 

Grundsätzlich bekommste so ein Video immer mit einem Seriensmart mit Serientachosoftware aber geändertem Zifferblatt hin.

Mich würde eher mal ein Video interessieren, bei welchem auch der Drehzahlmesser oder besser ein Hand-GPS-Gerät mit km/h-Auflösung im Bilde wären .....

 

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Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Tja wie du in dem Excel-Sheet (von mir gepostet in dem anderen Thread) siehst, zählst du die Leitpfosten kommst du auf ein Ergebnis zwischen 160 und 180...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Aber wie bekomen die den 42 überhaupt auf 105PS? Anderer Turbo? Oder ist das auch gemogelt?

 

Gruß,

Volker

 

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Mit Roadster-Turbo und entsprechner Software sollten "Echte" 105 PS denke ich gehen. Der Brabus Motor bringts aud 101PS und ich denke das da noch was nach oben gehen würde.

 

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byEbyE vom MischungsMicha

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Byebye vom Mischungsmicha

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Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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Aber wie Lange hält das !!!!!!!!!

 

Gruß aus Gelsenkirchen

 

Etwas Langsamer aber Läääännnggeerr

 

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400_3161363465626134.jpg

 


0815c8gy.jpg

 

 

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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