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herby68

Smart mit 125 PS

Empfohlene Beiträge

Ist schon alt! ;-)

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ist schon alt

+ er fährt die angeblichen 220 in dem Video auf der Landstrasse (Gegenverkehr)

+ er fährt in Wirklichkeit nur ca. 180 (errechnet)

 

Und nun, macht euch selbst euer Bild :lol: :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 05.04.2005 um 17:10 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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PS: als ich mein 200er Tachoblatt reingeschraubt hatte und die Software aber noch nicht darauf hin habe anpassen lassen lief meiner auch immer Tachoanschlag 200 .....

 

Grundsätzlich bekommste so ein Video immer mit einem Seriensmart mit Serientachosoftware aber geändertem Zifferblatt hin.

Mich würde eher mal ein Video interessieren, bei welchem auch der Drehzahlmesser oder besser ein Hand-GPS-Gerät mit km/h-Auflösung im Bilde wären .....

 

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Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Tja wie du in dem Excel-Sheet (von mir gepostet in dem anderen Thread) siehst, zählst du die Leitpfosten kommst du auf ein Ergebnis zwischen 160 und 180...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Aber wie bekomen die den 42 überhaupt auf 105PS? Anderer Turbo? Oder ist das auch gemogelt?

 

Gruß,

Volker

 

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Mit Roadster-Turbo und entsprechner Software sollten "Echte" 105 PS denke ich gehen. Der Brabus Motor bringts aud 101PS und ich denke das da noch was nach oben gehen würde.

 

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byEbyE vom MischungsMicha

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Byebye vom Mischungsmicha

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Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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Aber wie Lange hält das !!!!!!!!!

 

Gruß aus Gelsenkirchen

 

Etwas Langsamer aber Läääännnggeerr

 

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400_3161363465626134.jpg

 


0815c8gy.jpg

 

 

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    • By the way, daß das Licht erlischt und auch andere Verbraucher mit hohem Stromverbrauch wie z.B. der Innenraumlüfter abgeschaltet werden, ist durchaus nicht ungewöhnlich und hat eigentlich gar nix zu sagen! 😉 Es ist nämlich so, daß dies in modernen Fahrzeugen so gelöst ist, daß Verbraucher mit hohem Stromverbrauch beabsichtigt während des Startvorgangs abgeschaltet werden, um den hohen Stromverbrauch des Anlassers bei schwacher Batterie zumindest einigermaßen kompensieren zu können und die Batterie dabei zu entlasten, wenn der Anlasser die Energie benötigt. Das hat eigentlich nichts damit zu tun, daß die Spannung der Batterie zusammen brechen würde, sondern die Verbraucher werden durch die Steuerung kontrolliert deaktiviert. Das solltest Du mal in Deine Gedanken mit einfließen lassen!   Der Funman sollte mir jetzt nicht antworten, daß dies bei seinem alten 450er Smart nicht der Fall ist, das ist a bissle was anderes. Bei dem wird das Licht ja noch direkt mit dem Lichtschalter geschaltet und nicht über Relais, nichtsdestotrotz gibt es bereits bei diesem ein Entlastungsrelais, das bestimmte Funktionen in der Anlassphase deaktiviert, siehe diese Seite oder auch jene Seite! Zumindest bei Fahrzeugen ab 2000 bzw. Ende 1999 wird hier der Lüfter des Innengebläses, die Hupe und die Fensterheber während der Startphase deaktiviert. Dafür ist das Relais E in der ZEE zuständig, das sogenannte Entlastungsrelais. Und bei SAM Fahrzeugen gibt es das ebenfalls, es handelt sich dabei um das Relais K11, das diese Funktion innehat, siehe jene Seite! Und da das SAM auch die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht beinhaltet, ist es natürlich auch in der Lage, diese beiden Relais in der Startphase zu deaktivieren und das hat eben zur Folge, daß das Licht dann ausgeht. Von daher würde schon mal die Messung der Bordspannung und der Batteriespannung ausreichen, um zu erkennen, daß hier evtl. eben nicht die Spannung der Batterie zusammen bricht, wenn das Licht ausgeht, wenn der Anlasser angesteuert werden soll. Und dafür reicht schon ein normales Multimeter aus und genau das würde ich jetzt mal endlich zum Einsatz bringen!  😉
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