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fridolin

erfahrungen mit dem TTP-CDI chip

Empfohlene Beiträge

@goyko

Sorry und danke!

Ich hätts verbessert, konnte den Beitrag aber nicht mehr ansehen.


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

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Hallo allerseits, hat jemand Erfahrung mit TTP Chiptuning für den Benziner? Der Diesel von denen scheint ja gut zu gehen. :)
PS.
@Boxi: ist die Preisliste noch aktuell ?
Ich werde mal weitersuchen, vielleicht finde ich noch eine andere :)
Gruß GDT ;-)


***Gruß GDT***

 

 

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.na wenn Du mich so fragst!
=> Jubiläums-Special
-> Leistungskit Benziner MAXX 1, 3, C1, E1, EC1
-> Leistungskit Diesel MAXX D1, ED1, EDC1 ______________________________256,-- €

=> Jubiläums-Special Paket I
-> Leistungskit (siehe oben) Benzin / Diesel
-> Tachoerweiterung auf 200 km/h inkl. Tachoblatt
-> TÜV Teilegutachten_____________________________________________310,-- €
--------------------------------------------------------------------alle Preise inkl. Einbau!

Kits für die 2002er Modelle sowie Crossblade lieferbar!Mit TÜV !

............... lieber gdt,ich hoffe ich habe Dir hiermit Deine Frage ausreichend beantwortet

:-P


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

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@ Boxi, du bist dir wohl für nichts zu schade.
Anscheinend hast du wirklich einen guten Sponsorenvertrag. Aber merkst du eigentlich nicht, wie "du/ihr" dich immer mehr ins Abseits
schießt?
PS.Im diesem Tread ging es um TTP-Tuning und was wurde daraus? :o
Gruß GDT
;-)


***Gruß GDT***

 

 

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............hab das von meinen Eltern mit in die Wiege gelegt bekommen!"-Bub-wenn Dich jemand höflich fragt-gibst du ihm auch eine Antwort!"
Und wer möchte seine Eltern schon gerne enttäuschen!?

hey gdt....Humor ist,wenn man trotzdem lacht ;-)


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

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Quote:

Am 23.06.2002 um 16:46 Uhr hat TestGDT geschrieben:
PS.Im diesem Tread ging es um TTP-Tuning und was wurde daraus? :o
Gruß GDT
;-)



Gute Frage, was wurde aus TTP??? :-D
-----------------
...und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten -
guten Tag, guten Abend und gute Nacht
Gruß
Volker
pengy.gif

...und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten -guten Tag, guten Abend und gute Nacht

Gruß
Volker
si17kl.JPG

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI BJ2001 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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