Mola Geschrieben am 26. März 2002 @goykoSorry und danke!Ich hätts verbessert, konnte den Beitrag aber nicht mehr ansehen. Auch ganz schönes Auto :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fridolin Geschrieben am 26. März 2002 nach was hat ihn timo gefragt, nach der gesamten preisliste die keinen interessiert und in meinen augen pure werbung ist ??-----------------Gruss aus muc M-SN-XXXXMeine Homepage ist auch vom smart-Forum-Team erstellt worden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GDT Geschrieben am 23. Juni 2002 Hallo allerseits, hat jemand Erfahrung mit TTP Chiptuning für den Benziner? Der Diesel von denen scheint ja gut zu gehen. :) PS. @Boxi: ist die Preisliste noch aktuell ?Ich werde mal weitersuchen, vielleicht finde ich noch eine andere :) Gruß GDT ;-) ***Gruß GDT*** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_gustav_ Geschrieben am 23. Juni 2002 meiner meinung nach hat sw die preisliste auf deren homepage veröffentlicht ;-)www.swexclusive.de Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boxi Geschrieben am 23. Juni 2002 .na wenn Du mich so fragst!=> Jubiläums-Special-> Leistungskit Benziner MAXX 1, 3, C1, E1, EC1-> Leistungskit Diesel MAXX D1, ED1, EDC1 ______________________________256,-- €=> Jubiläums-Special Paket I-> Leistungskit (siehe oben) Benzin / Diesel-> Tachoerweiterung auf 200 km/h inkl. Tachoblatt-> TÜV Teilegutachten_____________________________________________310,-- €--------------------------------------------------------------------alle Preise inkl. Einbau!Kits für die 2002er Modelle sowie Crossblade lieferbar!Mit TÜV !............... lieber gdt,ich hoffe ich habe Dir hiermit Deine Frage ausreichend beantwortet :-P * :D Member of the SW-Clan :D * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GDT Geschrieben am 23. Juni 2002 @ Boxi, du bist dir wohl für nichts zu schade.Anscheinend hast du wirklich einen guten Sponsorenvertrag. Aber merkst du eigentlich nicht, wie "du/ihr" dich immer mehr ins Abseitsschießt? PS.Im diesem Tread ging es um TTP-Tuning und was wurde daraus? :o Gruß GDT ;-) ***Gruß GDT*** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boxi Geschrieben am 23. Juni 2002 ............hab das von meinen Eltern mit in die Wiege gelegt bekommen!"-Bub-wenn Dich jemand höflich fragt-gibst du ihm auch eine Antwort!"Und wer möchte seine Eltern schon gerne enttäuschen!?hey gdt....Humor ist,wenn man trotzdem lacht ;-) * :D Member of the SW-Clan :D * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwabenpfeil Geschrieben am 24. Juni 2002 Quote:Am 23.06.2002 um 16:46 Uhr hat TestGDT geschrieben:PS.Im diesem Tread ging es um TTP-Tuning und was wurde daraus? :o Gruß GDT ;-) Gute Frage, was wurde aus TTP??? :-D -----------------...und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten -guten Tag, guten Abend und gute NachtGrußVolker ...und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten -guten Tag, guten Abend und gute NachtGrußVolker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen