Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mesh

Front abgefallen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe das original Radio / CD-Gerät drin. Nun ist die Front "abgefallen". Fragt mich nicht, wie.. :roll:

 

IMGP2305.jpg

 

IMGP2311.jpg

 

Nun geht diese Frontabdeckung nicht mehr drauf. Sprich, links rastet sie schön ein und rechts geht nichts. Sie ist dann schon drauf, aber zu weit weg. Die Knöpfe kommen nicht an die Kontakte am Radio ran. Etwas defektes oder abgebrochenes kann man nicht erkennen. Wie bekomme ich die wieder drauf? :-?

 

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto_smart_eigener_offen_hinten_links_2.thumb.jpgskull1.gifskull1.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 23.03.2005 um 10:42 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht einfach fester drücken,

auf jedenfall bei ausgebautem gerät !!

;-) ;-)

 

das ist alles nur weil die kugel weiß das du

sie gegen einen 44 eintauschst, warte ab

was da noch folgt !!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 23.03.2005 um 20:06 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Als nächstes springen alle vier Reifen seitlich ab! :-D

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die türen fallen auch ab....während der fahrt :-D :-D :-D :lol:

-----------------

Liebe Grüsse Jana

Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

UNSERE SEITE

 

rms2.gif

 

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laß doch so,hat keiner :lol:

-----------------

400_3161363465626134.jpg

 


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fester drücken geht nimmer, glaub mir. Muss es halt mal ausbauen. :evil:

 

Macht nur Sprüche... nach 4 Jahren 4/2 fahren lass ich die links liegen, haha! :-P

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto_smart_eigener_offen_hinten_links_2.thumb.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Ralf_47, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Frage:   Beim Smart 450 durch die sog. "Service-Gitter-Öffnungen" vorne/ von oben händisch die (oft festsitzenden) Deckel (insbesondere des Brems-Flüssigkeits-Ausgleichsgefäßes) "fast gewaltsam" öffnen zu wollen, ist für mich keine gute Idee... Ich halte die Gefahr der Beschädigung des Gefäßes selbst für zu hoch (und m.W. gibt es den Behälter für die BF derzeit nicht mehr neu zu kaufen.....).    Bei passenden Gelegenheiten (z.B. wenn die Vorder-Front-Panels ohnehin demontiert sind für andere Arbeiten....) löse ich die beiden Deckel und prüfe bzw. gewährleiste deren Leichtgängigkeiten (insbesondere des Brems-Flüssgigkeits-Ausgleichsgefäßes). Dann ist auch genügend Platz, die Deckel radial zu "greifen" und das "Los-Drehmoment" nicht ungehindert auf den/die Behälter wirken zu lassen (wenn es in deren Plastik hörbar "knistert", ist es wohl schon zu spät...).   Und auf die Bemerkung: Wie soll man sonst den korrekten Stand der Kühlflüssigkeit regelmäßig kontrollieren ? Ich schau von oben in das geöffnete Gefäß. Da ist eine Stands-Markierung, die bedeckt sein sollte... so alle paar Monate. Und ja, gelegentlich wird geringfügig aufgefüllt. Ich warte nicht, bis die Heizung ausfällt wegen möglicher Luft im System.....(ab und an auch mal hinten am Thermostaten den Stand prüfen (Klammer natürlich gegen Wegfallen vorher gesichert.....).    Warum manche diese Deckel sehr fest anzuziehen scheinen, erschließt sich mir nicht. Beide Deckel schließen aus technischen Gründen doch ohnehin nicht hermetisch nach außen (Grob-Motoriker ??). Und der Motor-Öl-Deckel hinten hat doch eine Art "Bajonett"-Verschuß und geht "wie üblich" linksrum auf. Dürfte doch kein Problen sein....   Und zum Werkzeug: Mal umschauen in den Zangen-Sortimenten auch anderer Gewerke.....Sanitär- und Heizungsbau z.B...."WaPu-Zangen", auch mit "Schon-Backen"...."Syphon"-Zangen. auch mit "Schon-Backen"......"Zangenschlüssel" u.v.a.m. Öl-Filter-Schlüssel (die mit dem Spann-Band dran) umfunktionieren....   Und auch im Bereich der Unterstützungs-Techniken für behinderte und/oder alters-eingeschränkte Personen wird es was geben..... (z.B. wenn solche Menschen mit Einschränkungen Verschlüsse an Lebensmittel-Verpackumgen öffnen wollen oder gar müssen.....).   (Und nur mal so: Wie werden in euren Haushalten eigentlich die sanitären und heizungstechnischen Anlagen bestenfalls regelmäßig jährlich gewartet und/oder repariert ? Und wie bekommt die Ur-Ur.Großmutter als alleinlebende Witwe das Gurkenglas geöffnet ? (Unterdruck? !)   Und ja:   Moderate Wärmezugabe schadet m.M.n. nicht.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.552
    • Beiträge insgesamt
      1.621.128
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.