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smartpure

Digi-Tech mit mehr als 100 PS...

Empfohlene Beiträge

.....ja und SW Exclusive testet seit einiger Zeit eine 132 PS Version. Da hat sich auch noch nix ergeben. Oder weiss jemand da was näheres?

 

Greetings

N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

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Ich habe mich diesbezüglich mal bei SW umgehört. Aus der 132 PS Version, die die Grenzen des Smartmotors ausloten soll, wird dann endgültig eine standfeste, straßentaugliche und TÜV-geprüfte 110PS Version werden !!!

Ich denke das langt dann. Zusammen mit der verstärkten Kupplung und dem modifizierten Turbo kann eigentlich nichts mehr passieren. Außer den entgeisterten Blicken der anderen Verkehrsteilnehmer, wenn man sich mit dem Smart durch den Verkehr beamt ... :-)

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Hey passt dann aber beim Gasgeben auf, sonst werden noch mehr Smarts auf die Heckklappe gestellt.... :classic_smile: und das noch ohne Winter.

Gruß Stefan


Gruß Stefan ...

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Jau, aber wahrscheinlich gibts dazu serienmässig Wheelbars wie bei Dragstern, die das rückwärtige Überschlagen beim Gasgeben verhindern ;-)

N-CC 194


SmartV12

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Kann mir einer mal helfen?

Bei welchem Zubehörlieferer gab es die Seitenflügel.

DAs Höhenruder wollte ich mir selber bauen.Da kann man ja wirklich sparen.Ist eigentlich schon mit dem internationalen Luftraum geklärt ?

aber 110 PS machen Angst oder.

Ich spekuliere mit SW wenn unser Modell da ist.

Aber nun wieder auf die neuen Tunings warten

ohhhhhhhhh mmmmmmmmaaaaaan

:classic_cool:

 


Sonja und Boris

B-CE 5794

ICQ:48439329

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Hallo Headhunter, ich wieder mal...

Die meiner Meinung nach schönsten Seitenschweller hat CS im Programm. Aber Du weisst ja: Geschmacksache hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen!

Gruß,

Rolf

PS. Die Heckblende ist auch nicht zu verachten... Das mit dem Dachflügel würde ich sein lassen - macht den smart optisch höher und schmäler - nix gud...

 


max the reduced...

 

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Ich fahre zurzeit den 83PS-Kit von SW und bin sehr zufrieden. Allerdings will ich bei den ersten sein mit dem 110PS-Motor!

Der Odenwälder Smart

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    • Das vermute ich auch. Dabei bleibt dann ein Teil des Klebstoffes drauf. Der ist zuerst unauffällig, zieht aber Schmutz an, was zu den üblichen Bildern führt.    Einfach mit Reinigungsbenzin abgewischt. Wenn das nicht gut genug löst, dann mit Nitroverdünnung. Und nein, das löst den Lack nicht auf. Geht natürlich nur, wenn die Folie schon komplett runter ist und nur noch Klebstoffreste drauf.    Bei hartnäckigen Klebefolien geht folgendes: Papierblätter, z.B. Küchenpapier, in Orangenöl tränken. Das gibts kanisterweise relativ preiswert, ist ein Abfallprodukt aus der Orangenverarbeitung. Das Papier auf die Folie auflegen, möglichst ohne Falten. Oder dünne Vliestücher. Dann alles mit Alufolie abdecken. Ggf. beschweren oder rundum zukleben. Einwirken lassen, z.B. 1 Stunde, ausprobieren. Nach dieser Zeit ist der Klebstoff unter der Folie zähflüssig. Also Alufolie weg, Papier weg, kann beides für die nächste Fläche wiederverwendet werden. Folie abziehen. Klebstoff mit Reinigungsbenzin abwischen.    Geht nur bei dunklen Folien, schwarz ist natürlich optimal. Bei transparenten Folien, die lange drauf waren, härtet der Klebstoff durch das Sonnenlicht so aus, daß er sich nicht mehr lösen läßt. In dem Fall hilft manchmal nur noch runterschleifen.    Mich würde trotzdem zwecks Erkenntnisgewinn interessieren, welche Mittel bei @MBNalbach verwendet wurden und nicht funktioniert haben. Es müssen ja nicht alle dieselben Fehler erneut machen.     
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