Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mathias_J

SMARTs-On-Tour.de

Empfohlene Beiträge

Hallo SMARTies!

 

Bei der neuen Community rund um die SMARTen Veranstaltungen erwarten euch viele nette Features.

So zum Beispiel könnt ihr einen Gallerie mit Fotos eures SMARTs anlegen (Klick mich an) , euch Online bei den Events anmelden oder auch einfach nach den Bundesländern eure passenden Events suchen.

 

Jeder Veranstalter bekommt die Möglichkeit seine Events ohne Kosten zu Publizieren. Seien es Privatleute oder auch Clubs oder weitere Communitys die für mehr Andrang bei ihren Events sorgen wollen.

z.B. Ruegentour 2005

 

 

Hat deine Vereinigung oder dein Club keine eigene Seite, dann stellt doch euren Club mit euren Aktivitäten einfach unter Clubs vor!

z.B. der smart Club SH e.V.

 

 

Alle Communitymitglieder können zu den gelaufenen Events unendlich viele Bilder hochladen und mit lustigen Sprüchen kommentieren. Oder ihr kommentiert einfach nur das Event. So wie hier

 

Clubs erhalten die Möglichkeit, den Club eigenen Newsletter zu schreiben. Dazu legt ihr als erstes eine Art Adressbuch an, um dann die Leute über interne oder externe Events zu informieren. Ganz einfach.

 

Das ganz ist natürlich kostenlos und das wird es auch bleiben!

 

Euer Matze (Mathias_J)

ICQ: 103199577

Matze@Smarts-On-Tour.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mathias_J am 11.03.2005 um 15:36 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mathias_J am 11.03.2005 um 15:37 Uhr ]


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier moechte ich anregen ein paar kommerzielle Anbieter mit einzubinden, die evtl. als Campingplatz oder Freizeitanbieter aller Art

(Motorcross, Freizeitpark, Pizza-Event, Museum, Geschicklichkeitsparcour, Ausflugslokal oder Ferienhausvermietung, Clubs etc.)

auf ihre Lokalitaet aufmerksam machen und so den Freizeitspaß mit der Kugel erhoehen und fuer neue Ziele sorgen koennten!

 

Die wahren Abenteuer sind im Kopf und sind sie nicht im Kopf so sind sie nirgendwo !

(unbekannter Autor)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mathias,

...klasse Idee die Seite. Hast schon mal überlegt die Leute in der Rubrik "Treffen" zum mitmachen einzuladen?

Gruß, Uli


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uli!

 

Ist eine Super Idee ;-) Werde ich doch gleich mal machen!

 

Ist nur schade, dass ich momentan zu Hause kein Inet habe :( sodass ich weiter proggen kann ... :-x " Ohne INternet ist man heute ganz schön aufgeschmissen" :oops:


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...stimmt! letztes Wochenende haben die mir glatt die Flatrate abgeschaltet. Plötzlich wußten wir gar nix mit der vielen Zeit anzufangen :-D :-D

 

 


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.