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casperle

Was ist der (vordere) Querträger

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Wo ist der vordere Querträger zu finden und welche Aufgabe hat er?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von casperle am 02.03.2005 um 18:21 Uhr ]

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Der is vorne und trägt zur Stabilität bei :-D

 

 

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Das ist der dicke Traeger (schwarz) ueber dem Kuehler,zu sehen wenn das Frontpanel abgebaut ist.

(Von der Kugel gibts "Nacktbilder" im Web- die klaeren am besten auf..)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Plaetzchenwolf am 02.03.2005 um 14:05 Uhr ]

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Danke für diese schnelle Antwort mir Bild, aber dennoch eine Frage:

 

Ist das das silberne Teil (über den Pfeilen) oder das schwarze unter den Pfeilen und ist der Querträger geschraubt oder geschweißt?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von casperle am 02.03.2005 um 18:21 Uhr ]

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das schwarze geschraubte teil unter den blauen pfeilen.

 

(2 postings unter dem verlinkten bild hättest

dus lesen können ;-) )


rms2.gif

 

 

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Quote:

Am 02.03.2005 um 19:23 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:
das schwarze geschraubte teil unter den blauen pfeilen.



(2 postings unter dem verlinkten bild hättest

dus lesen können ;-) )



 

...trotzdem DANKE :roll:

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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