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Alex23

Sc mal wieder

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen CDI. Der nächste Ölwechsel steht bevor. Ich würde in gerne selber machen. Ich habe aber ein Problem. Wie stelle ich den Bordcomputer zurück (Wartungsintervallanzeiger im Display)?

 

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. :-D

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und was bitte hat das mit Deinem Topic "Sc mal wieder" zu tun ???

 

 


spritmonitor.de

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Moin,

 

ich verstehe auch nicht, was das mit SC zu tun hat.

Für Deine Fragen gibt es die "suchen" Funktion, da findest Du alles über Inspektionen.

 

Hansi


Gruß, Hansi

 

 

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wahnsinn, 2 beiträge nur darüber weil er ne merkwürdige Überschrift für sein Thema gewählt hat.

 

Weiss zwar nicht wie es funktioniert, aber es werden dir hier wahrscheinlich noch ein paar wirkliche Experten dazu schreiben, und nicht nur die Kommentarklopper


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

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Servicerückstellung:

-Zündung einschalten

-zweimal kurz den Knopf zur Umschaltung der Mehrfachanzeige drücken, so daß die nächste Wartungsfälligkeit angezeigt wird

-Zündung ausschalten, Knopf für die Umschaltung der Mehrfachanzeige drücken und gedrückt halten, dabei Zündung einschalten(Stellung 1)

- Warten bis der Quittierungston kommt und die Anzeige zurückgestellt ist.

-Den kompletten Vorgang innerhalb 10 Sec. abwickeln

 

ohne Gewähr

-----------------

 

Viele Grüsse

Gerhard

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Viele Grüsse

Gerhard

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    • Liebe Community,    vermutlich wurde das hier schon einmal abgehandelt und ich bin einfach zu doof den passenden Beitrag zu finden. Bitte schickt mir ggf. einfach einen Hinweis, wo ich den entsprechenden Beitrag finden kann.   Worum geht es. Nun ich hatte Glück und konnte bei Kleinanzeigen einen fast neuwertigen großen S-Mann LLK für den Smart 452 kaufen. Ich wollte ihn heute gleich einbauen aber es scheint mir als müßte der Luftschacht etwas angepaßt werden. Da der neue Kühler ja dicker ist, sitz er bereits auf dem Schacht auf, bevor die Halteklammern vom Schacht in die Laschen am LLK einrasten.    Ich denke das ist mir einem Dremel eigentlich fix erledigt aber dazu würde ich den Schacht gerne ausbauen. Eine kleine Vielzahnschraube, die den Schacht hält, habe ich entdeckt und gelöst aber ich bekomme das Ding nicht herausgezogen. Ich vermute aber es gibt noch weitere Punkte wo der Schacht befestigt ist? Weiß jemand Rat?   Danke für Eure Hilfe auch falls ihr schon einmal einen S-Mann LLK verbaut habt und es noch andere Dinge gibt auf die man bei der Montage achten sollte . Danke für Eure Hilfe.  
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