Jump to content

Toyotahansi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-TH 333

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Moin, mein (noch) Smart 42 Bj. Nov. 2003, hatte ebenfalls Probleme mit der Klima, während der Garantiezeit bei ca. 40000KM wurde nur nachgefüllt, ohne Kontrastmittel, weil die angeblich eine interne Mitteilung hatten, daß vom Werk aus zu wenig eingefüllt war. Im April diesen Jahres bei 60000KM ging nix mehr und ich mußte sie auf meine Kosten befüllen lassen, habe 100 Euro bezahlt, ohne Kontrastmittel. ----------------- Gruß, Hansi [ Diese Nachricht wurde editiert von Toyotahansi am 11.06.2006 um 09:02 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Toyotahansi am 11.06.2006 um 09:02 Uhr ]
  2. Quote: Am 28.02.2006 um 19:29 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben: nach schwacke verkauf 9100,- euro. bei mobile.de beginnen selbige ab 8500,- bis 9500,- ;-) Nach Schwacke, Händler Einkauf, ca. 6500-7000 Euro. ----------------- Gruß, Hansi
  3. Selten so gelacht, der Tag fängt super an, danke. :-D ----------------- Gruß, Hansi
  4. Moin, ich muß mich entschuldigen, ich hatte nicht Bj. 5/04 sondern 4/05 gelesen, war gestern nicht mein Tag, dann ist der Preis natürlich vollkommen OK. Sorry!!! ----------------- Gruß, Hansi
  5. Moin, bei dem Preis kannste die Kiste doch gleich verschenken! So Leute wie Du machen Anderen die Preise kaputt!!! ----------------- Gruß, Hansi
  6. Moin, bei mir genau das gleiche Problem, meiner ist ebenfalls Bj. 11/2003 ----------------- Gruß, Hansi
  7. Hallo, in meinem CDI Bj.2003 spinnt die Tachoanzeige, ich habe eigentlich immer die Temperaturanzeige eingestellt, jetzt springt die Anzeige öfters von allein auf die Gesamtkilometer um, wenn ich dann wieder umstelle auf Temp.-anzeige, dann geht die Außentemperatur auf bis zu -28 Grad, obwohl es höchsten -4 Grad sind. Was kann da kaputt sein, der Außenfühler, der Umstellknopf, oder was? Hat das schon mal Jemand hier gehabt? Danke für die antworten. ----------------- Gruß, Hansi
  8. Quote: Am 01.01.2006 um 22:43 Uhr hat Electronaut geschrieben: Ansonsten hätte ich die Kappen gerne! ----------------- Gruß, Tom -- First there was darkness then came the strangers Diesel ICQ:#138253414 Moin, kannste haben, send mir ne Mail an: v.Richthofen@paderborn.com ----------------- Gruß, Hansi
  9. Toyotahansi

    CDI Tuning

    Quote: Am 01.01.2006 um 12:08 Uhr hat Corsa-A-LET geschrieben: es gibt PKW´s, z.B. E46 320d und 330d, da werden die maximalwerte von Ladedruck usw gespeichert. Selbst mit orginal Software bleiben diese Werte gespeichert, und ein Händler oder Bosch Dienst kann dies nach Jahren nachweisen, das der Motor mal gechippt war. Ob das im Smart auch so ist, weiß ich nicht. Es ist also Dummheit und deutet von Unwissen, pauschal zu sagen es lässt sich nicht nachweisen!!! @Jessi, in so fern hat Timo Recht ;-) AAABBBEEERRR!!! Es gibt auch gute chiptuner, die selbst diese zigfach gesicherten Werte ändern/löschen können :) ;-) Sag mal, willst Du mich beleidigen oder anmachen? Quote: Selbst mit orginal Software bleiben diese Werte gespeichert, und ein Händler oder Bosch Dienst kann dies nach Jahren nachweisen, das der Motor mal gechippt war. Ob das im Smart auch so ist, weiß ich nicht. Es ist also Dummheit und deutet von Unwissen, pauschal zu sagen es lässt sich nicht nachweisen!!! Es ging hier um einen Smart, Du sagst aber selbst, daß Du es beim Smart nicht weißt! Mein CDI hatte nachdem die Box wieder draußen war einen Motorschaden, der Motor und das Steuergerät wurden angeblich in Berlin vom Hersteller getestet und danach bekam ich beides neu, komisch daß die das nicht gemerkt haben, oder? Aber ich weiß, die sind ja alle dumm, nur Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen. ----------------- Gruß, Hansi
  10. Toyotahansi

    CDI Tuning

    Quote: Am 30.12.2005 um 22:03 Uhr hat Timo geschrieben: Bei den Boxen gibt es keine V-Max Aufhebung, ob du nun die Box einbaust oder dir eine andere Software einspielen lässt es ist bei beiden arten erkennbar das er ausserhalb der Serienparameter bewegt worden ist. ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Das stimmt definitiv nicht, eine Box läßt sich nur solange nachweisen, wie sie montiert ist, wenn sie nicht dran ist, läßt sich das auch nicht nachweisen, der CDI meiner Frau und mein CDI, beide Bj. 10+11 2003 hatten ca. 30000 KM eine Box, die Leistung war bedeutend besser und es traten keinerlei Schäden auf. allerdings bei 90.000KM würde ich weder ein Tuning noch eine Box montieren. ----------------- Gruß, Hansi [ Diese Nachricht wurde editiert von Toyotahansi am 31.12.2005 um 20:43 Uhr ]
  11. Moin, stimmt, der verdreckt aber hauptsächlich nach einer Inspektion, weil die immer die Laufschienen mit zuviel Öl einsprühen, meinen mußte das SC säubern, anschließend habe ich Ihn abgelassen, das Ding bringt übrigens im Winter überhaupt nix an Wärmedämmung, ist ja auch nur hauchdünn. ----------------- Gruß, Hansi
  12. Hallo, Du kannst 4 Stk von mir haben, sind 1 Winter gelaufen und kosten 20 Euro inklusive Versand. ----------------- Gruß, Hansi [ Diese Nachricht wurde editiert von Toyotahansi am 31.12.2005 um 20:02 Uhr ]
  13. Moin, na wie oft haste die denn schon selbst ersteigert? Ich würde wenigstens mal andere Bilder nehmen. hier und hier ----------------- Gruß, Hansi Ich bremse auch für Homos!
  14. ----------------- Gruß, Hansi Ich bremse auch für Homos! [ Diese Nachricht wurde editiert von Toyotahansi am 19.12.2005 um 09:29 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Toyotahansi am 22.12.2005 um 06:32 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.