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Porschekiller

Breitreifen auf CDI BJ 2003

Empfohlene Beiträge

Hello @ all,

 

ich bin auf der Suche nach bezahlbaren Sommerreifen mit neuen Felgen.

Generell stelle ich mir die 195 Reifen rundum vor.

Allerdings sollen es keine 16 oder 17 Zöller sein. 15 reichen völlig aus. (evtl. ATU oder ähnlich)

 

Wer kann mir definitive Antworten zu den zugelassenen Rad/Reifen-Kombinationen geben. Ich will keine Änderungen an den Kotflügel vornehmen und tiefer gelegt wird er sicherlich auch nicht.

 

In den bisherigen Threads habe ich leider keine eindeutigen Antworten findden können.

 

Schon mal vielen Dank für Eure Mithilfe.

 

Gruß

Kai

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- Wer immer mit beiden Beinen auf dem Boden steht, kommt keinen Schritt vorwärts. -

 

 


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moin kai ammm viel wichtiger ich brauch mal deine e mail add... oder deine telefon nummer

 

 

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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Tach,

 

also für 4 neue Felgen u. neue Reifen 400Euro?

 

Da kannst Du lange suchen.


Gruß, Hansi

 

 

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Bei EBay gibts die ATU´s auch als mal um die 400 Euro. Augen offen halten.

 


Byebye vom Mischungsmicha

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Also Jungs und Mädels,

 

das ist ja schön und gut, daß ihr mir sagen wollt wo ich die Reifen bekomme aber ich möchte doch lieber wissen welche überhaupt passen. Ansonsten hilft mir das alles nicht viel weiter.

 

Gruß

Kai

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- Wer immer mit beiden Beinen auf dem Boden steht, kommt keinen Schritt vorwärts. -

 

 


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@ToyotaHansi:

 

Haut zwar mit 400 nicht ganz hin, aber schau mal hier!

 

Ich möchte aber betonen das ich mit dem Händler nichts zu tun habn, nur grad gefunden. Also bitte keine Fragen an mich stellen.

 


Byebye vom Mischungsmicha

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Hallo

 

ich hatte bis letzten Freitag einen 2001er cdi Coupe. Durch einen Unfall wurde dieser dann an seinem Weiterleben gestoppt. Ich hatte im Sommer dieese Kombination drauf:

Für vorne sind es 6 x 15 ET 25 , hinten ist die Felgengrösse 6,5 x 15 ET -5. Die Felgen sind von Rondell und sehen scharf aus. Die Grösse der aufgezogenen Reifen beträgt 195/45 R 15 rundum. Sie waren auf einem cdi eingetragen, ohne das man mir die Steuerbefreiung des 3 Liter Statuses aberkannt hat.

 

Heute bekomme ich dann endlich einen neuen, diesmal ein 2003er Cabrio mit ESP. Das Aachener SC teilte mir mit, dass ich diese nicht eingetragen bekomme, ich habe aber anhand des Gutachtens und alter/neuer Brief verglciehn, und bin damit zum TÜV Mann gestiefelt. Resonanz: KEIN Problem.....

Bei Bedarf kann ich die Reifen/Felgen für 500 Euro neu bekommen.

Gruesse

Ralf


img.php?u=ralf_dorn&t=2&i3=!

 

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@ Ralf

 

du hast Post

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- Wer immer mit beiden Beinen auf dem Boden steht, kommt keinen Schritt vorwärts. -

 

 


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Quote:

Am 24.02.2005 um 12:01 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
@ToyotaHansi:



Haut zwar mit 400 nicht ganz hin, aber schau mal hier!



Ich möchte aber betonen das ich mit dem Händler nichts zu tun habn, nur grad gefunden. Also bitte keine Fragen an mich stellen.





 

Bei genau dieser Firma habe ich meine Felgen u. 2 Reifen(Dunlop) gekauft, als Vorderreifen habe ich meine 175er von hinten genommen.

Die Fa. ist super u. der Besitzer ein netter Typ.

Wer einen CDI fährt, so wie ich u. einen Scanner zuhause u. Mut hat, der kann dann auch eine Tüfeintragung bekommen, wo die Steuerbefreiung bleibt ;-)

Die Reifen die bei Ebay dabei sind, sind irgendwelche Hutschibitschihatschi Reifen.

Es geht übrigens billiger, wenn Du die Felgen bei ArschlochteileUnger (da heißen die irgendwie anders) kaufst und die Reifen beim günstigen Händler od. im Net.

 

Gruß, Hansi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Toyotahansi am 26.02.2005 um 19:56 Uhr ]


Gruß, Hansi

 

 

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    • Ist eine schöne und gute Entscheidung, aber hast Du denn schon mal einen Smart gefahren?   Bei den  meisten entscheidet sich hier Haß oder Liebe. (allerdings Quote 1:10 glaub 🙂)   Beim 450 muß Dir klar sein, daß die Dinger mindestens 18 Jahre alt sind, eher älter. Und obenrum sehen sie fast immer toll aus danke viel Plastik, aber wenn man drunter schaut kommt oft das kalte Grausen. Dazu viel Technik, die nach zwei Jahrzehnten eben auch anfängt Mucken zu machen. Wenn Du hier ohne echte Ahnung nach Augenschein kaufst, wird das eine sichere Bruchlandung. Der 450 hat im Alter mehr Mängel als ein rumänischer Straßenköter Flöhe und kann sich finanziell ausmachen wie ein 70er Jahre 12-Zylinder Jaguar, wenn man nicht selbst schrauben kann bzw eine sehr freundliche Werkstatt an der Hand hat. Dazu kommen die bekannten Motorschäden bei den Benziner. Der Diesel is hingegen unkaputtbar, aber die "Dynamik" muß man schon mögen 😉   Ein GTÜ Check ist das Mindeste, aber auch die sehen nur den Standardkram und selten die spezifischen Smartprobleme. Besser wäre, einen smarterfahrenen Begleiter dabei zu haben.   Der 451 ist das deutlich besser fahrende Auto weil von Anfang an von Mercedes entwickelt, der fährt wie eine kleine A-Klasse und hat noch ein paar andere Goodies.   Oh, es gibt noch so viel zu sagen hierzu.... am allerwichtigsten: Hör auf Deinen Bauch. Wenn der sagt laß es - dann laß es.
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