Jump to content

ralfdorn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aldenhoven
  • Kennzeichen
    DN-R 8897 und DN-MC 982
  • Interessen
    Smart , Internet, Familie
  • Beruf
    Service Engineer / Semiconductor Robots
  1. Hallo nachdem wir unsere Kugel gegen einen Elch tauschen mussten, habe ich heute schweren Herzens den Schlusstrich über das Kapitel Smart geogen, vielleicht kann der eine oder andere etwas brauchen: steht der einfachheithalber alles bei EPAY drin: viele schöne Sachen. Schade , aber drei sind immer einer zuviel... alles Gute das Forum war einzigartig :cry: :cry: -----------------
  2. Hallo bei Interesse : Smart Cabrio. Gruesse Ralf 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von ralfdorn am 07.09.2005 um 17:07 Uhr ]
  3. Hallo wir haben die Bridgestone auf dem 2.ten Smart drauf, und sind durchweg zufrieden. Bei Nässe verhält er sich gut, im Trockenen sowieso. 8-)
  4. wegen einer internen Familienvergrösserung muss er irgendwann in den nächsten Monaten weichen: Smart cdi Cabrio Passion Ausstattung Silber metallic mit silberner Tridion Zelle EZ 9/2003 km 45000 Autobahn kein Import Scheckheftgepflegt Tempomat Tiptronic Uhr + DZM Klima Sitzheizung Lederausstattung Nebelscheinwerfer Mittelarmlehne RS Umbau: Aluräder mit 195/45 R15 Vorne und hinten Sportauspuffanlage mit zentralem Doppelrohr Sportfahrwerk Motoranpassung von 30 auf 39 kw Tachoumbau auf 200 km/h Edelstahl Zifferblätter Tacho-Uhr-DZM Carbon und Aluminumausstaung Innenraum Edelstahl Front und Heckblech alles mit TÜV der Neupreis lag bei 22.000 er soll ca. 14.000 Euro bringen, viel geld aber auch viel Auto.... 8-) Bilder kann man hier finden ( ich hoffe der Link funktioniert) www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4964685&id=pmjmackmcff [ Diese Nachricht wurde editiert von ralfdorn am 14.08.2005 um 16:07 Uhr ]
  5. Ruby Red gegen Silber auch OK?? ;-) -----------------
  6. Ruby Red gegen Silber auch OK?? ;-) -----------------
  7. war hat so nen Ding und wills abgeben? Alles anbieten.... 8-)
  8. war hat so nen Ding und wills abgeben? Alles anbieten.... 8-)
  9. wenn einer sowas noch übrig hat, bitte ein PM, Grill nicht den normalen sondern RS oder was in der art 8-)
  10. ralfdorn

    MSC-Tuning

    bevor du dir da die Kohle aus der Tasche ziehen lässt, lass es dir bei einem Profi machen. Ich habe es bei RS Tuning machen lassen, mit Neuprogrammierung Steuergerät, Tacho-Uhr und DZM Umbau auf Edelstahlzifferblätter und Tachoangleichung auf 200km/h und vor allem mit TÜV hat der Spass im Paket 385 Euronen gekostet. Der Spassfaktor ist unbeschreiblich, es ist nicht zuviel und nicht zuwenig. Zudem kam noch eine nette Stunde Unterhaltung. 8-)
  11. ich habs auch heute vollbracht, 2 Stunden für vorne und hinten, sieht jetzt schon toll aus, ich werde versuchen auch mal ein Bild hier reinzubringen....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.