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BlackC_D_I

new Tuner??

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Gruss Thomas

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Thomas

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der junge ist vom allerfeinsten, kann sogar nen trecker auf 300km/h bringen, hat ne ganz eigen technik entwickelt und stellt alles dagewesene in den schatten. ich nehme an der hat ne bäckerlehre oder so gemacht.

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Am 21.02.2005 um 18:08 Uhr hat sw69 geschrieben:
sch**** ich meld meine gmbh ab!

bei so nem geilen neuen tuner,geht bei mir nix mehr :cry:

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habs gerade gelesen Sascha,

ich glaub es wäre dann besser ich mach mit.

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gibts da auch eine ABE oder EURO 8 nach §19/3 - es könnt auch 21 sein.

 

Vielleicht gibts ja ne Spezialfreigabe nach § Maybach 29

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Thomas

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Quote:

Am 21.02.2005 um 18:16 Uhr hat smartprofi geschrieben:
nach erfolgloser arbeit gibts bei dem sth heini immer schraubenzieher als trost dabei :-D

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Ich hab doch schon einen.

 

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eigentlich ein genialer werbetrick ;-)

 

mal kucken,ich werde beim nächsten reifenwechsel einfach es radkreuz am rad vergessen,natürlich mit sw logo ;-)

 

 

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Verfluchte Sch...e.

 

Ich sitze gerade am rechner meiner tochter und hab mein Laptop vergessen.

 

Ich schmeiss mich weg, obergeil.

 

Ich glaub ich besorg mir mal was zu trinken und ne tüte Chips.

 

 

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admin lösch das ein son theam reicht

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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Quote:

Am 21.02.2005 um 18:25 Uhr hat smartprofi geschrieben:
früher bab ich ach immer an den kirmesbuden schraubenzieher schiessen können.

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Du siehst es geht auch anders, Du brauchst nur einen Tuningversuch - powered by STH

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 21.02.2005 um 18:28 Uhr ]


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    • Moin, sehr geehrter mk4y5en, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum von mir !   Das von @Funman zu den älteren 450er cdi Gesagte deckt sich im wesentlichen mit meinen Erfahrungen zu diesen Fahrzeugtyp (hier laufen 2 Stück cdi seit 2007 "selbstbeschraubt", in der Summer ca. 450 000 km). Auch was die Öl-Wechsel und den Ölverbrauch angeht. (Falls es wichtig sein sollte: Ich nutze ganzjährig die Viskosität 10 W 40).   Diesen "Faden" habe ich mehrfach in Gänze durchgelesen und mir auch das Video mehrfach angeschaut/angehört... Ich hege die Vermutung, daß der gesamte Ansaugweg der Luft des Motors nicht unerheblich verölt ist (ab der Zuführung der Kurbelgehäuseentlüftung...) und zudem noch "hinter" dem AGR entsprechend "verschmoddert" ist (wie man im Falle der eher oberflächlichen Zerlegung (Reinigungsversuch...) des AGR-Ventils ja bereits gesehen/festgestellt hat).   Ob man den Ansaugweg der Luft jemals ohne dessen (vollständige) Zerlegung wieder sauber bekommt, da habe ich Zweifel, habe ich so (noch) nicht vollständig selbst gemacht (schon alles bis auf den Ansaugkrümmer am ZK selbst, also: LuFi, dessen Gehäuse, Luftweg zur Turbine/Turbo, vom Turbo zum LLK, dann zum AGR-Ventil (dieser Schlauch mit der genannten "Spange"), das AGR-Ventil und den Schlauch zum Ansaugkrümmer. Was man (ich) nach dessen Abnahme mit dem Finger im Ansaugkrümmer an "Schmodder" feststellen/fühlen konnte, war doch nicht unerheblich, auch was man so mit Hineinleuchten mit einer TaLa so sehen konnte.....   Insofern vermute ich, daß der Motor selbst relativ gut beieinander sein könnte, hat ja gar nicht so viel gelaufen. Trotzdem: Den Ölverbrauch möglichst engmaschig selbst kontrollieren/beobachten.....   Und auch: Diesen Fahrzeugtyp halte (nicht nur) ich für Kurzstrecken eher weniger geeignet. Langstrecken und das Erreichen der Betriebstemperaturen (gern über längere Zeiten / Stunden...) scheinen eher für eine langfristige Nutzung zuträglich zu sein......   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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