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smarterPulse83

Mal ne Frage wegen der Homepage von SMART USA

Empfohlene Beiträge

Also ich stöberte da mal rum und entdeckte Bilder von der Autoshow in Detroit, was hat da der Smart 42 QP für Backen auf dem Hinteren Panel?????????

 

 


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Seitenmarkierungsleuchten! :-D

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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so dicke Dinger???? Gibbet die auch in Germany ? :-D

 

 


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Glaub nicht! Der Dieter hat einen in Canada gefragt ob er sich umhören könnte was die kosten! :)

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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das is cool ^^ hät sowas auch gern in starbue metallic ^^

 

 


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Quote:

Am 26.01.2005 um 14:28 Uhr hat smarterPulse83 geschrieben:
schaut doch keck aus :-D ^^



Wohl eher "kack" :lol:

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Mein Escort: spritmonitor.de

Smart Cabrio 45 kW: spritmonitor.de War leider nur ein Mietwagen :(

Mein Smart Cabrio 45 kw:spritmonitor.de kommt erst Anfang März 2005 :(

 


Mein Smart Cabrio 45 kw verbraucht:spritmonitor.de

Mein Smart Roadster verbraucht:Spritmonitor.de

 

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also ich finde der smart sieht eher aus wie so ein 5-km/h-fahrzeug mit diesen dingern. furchtbar. :roll:

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

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Hallo Leute,

 

zu den Positionsleuchten: ich hab die von In.Pro dran. ( seit 2001 ). Ob ich es noch mal so machen würde, glaub ich nicht. Der Effekt ist cool, aber die Optik stört mich.

 

passion3_klein.jpgvorne: beim Blinker; hinten: am hinteren Licht.

 

Thommy


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

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Evtl. kommt das davon, dass immer weniger Leute einen Blinker setzen und man so anhand der Begrenzungslichter besser sieht , wenn ein Richtungswechsel stattfindet?

 

Beim alten Golf II wollte ich gerne als Sonderzubehoer ein gelbes großes Licht auf dem Dach haben- der Verkaeufer musste passen: "Gibts nur fuer die Straßenwacht"!

Schade..

 

:lol:

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    • Hallo zusammen.  Aktuell ist tatsächlich nur die Glaskugel vorhanden.  SD Kauf ist allerdings geplant. Mir ist nicht klar, ob eine C4 die alten Smart mit ZEE auslesen.. oder doch lieber eine C3..? Muss mich damit noch  beschäftigen.. habe alle Sicherungen nochmals durchgemessen. Alle Gut.   Relais habe ich auch all draußen gehabt, extern bestromt und die  geschalteten Kontakte dann mit nem Ohmmeter gemessen. Waren auch alle gut.   Dann habe ich mal die Leitungen Stromversorgung und Masse vom MEG gemessen . Also Batt abgeklemmt und dann  Vom Kabel Batt+ zum MEG T2 114  gemessen. Dann das gleiche von Batt- zum MEG T2 121. ich habe die Leitungen mehrfach gemessen, meine aber, das beide Leitungen 130Ohm  bei der ersten Messung hatten.  Anschließende Messungen ergaben so ca. 3 Ohm. kann ein Messfehler gewesen sein. Die geschalteten Leitungen zum MEG von Klemme15 ausgehend konnte ich nicht Messen, weil ich nicht weiß, wo ich die am besten abgreifen kann..  Wenn die 130 Ohm keine Fehlmessung waren, würde ich Richtung Kabelbaum mal weitersuchen. Ich will erstmal den Stecker wieder reinstecken um mal zu sehen, ob es wieder funktioniert. Das würde auch auf den Kabelbaum hindeuten. Dann wäre der Motor abzusenken, um besser an den Kabelbaum zu kommen..     Die Can Bus Leitungen  von Ki Stecker Pim 14 zum MEG T2 Pin82 und KI Stecker Pin 17  zum MEG T2 Pin 83 hatten beide um die 170 Ohm. Ich hätte da eher 1 - 3 Ohm erwartet . Ich meine, ich hätte mal irgendwo gelesen, das 170 Ohm trotzdem richtig sein soll..   Dann hatten Funman  und Ahnungslos noch nach den Spannungen gefragt..   HLS - 1 1:  12V 2:  0V 3:  12V 4:  12V 5:  12V 6:  0V 7:  0V   H LS - 2   1: 12V 2:  12V 3: 4:  12V 5:  12V 6:  12V 7:   0V 8:  12V   M LS 1: 12V 2:  12v 3:  0 V 4: 5:  0V 6:  0V 7:  12V   Links im Display leuchten 3 leuchten dauerhaft.   ( ABS , Trust, Bremssystem). Also wohl auch keine Verbindung zum ABS Steuergerät..   weiss jemand, wie ich die geschaltete Plus Leitung zum MEG T2 am besten messen kann?   Schöne Grüße,  Guido  
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