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smartipercy

Das große AUTO-QUIZ

Empfohlene Beiträge

Ich tippe mal, ein Bucciali TAV12.

 

Gruß

 

Bernd


13.12.2012, Las Vegas wir kommen!

Cabrio Spritmonitor.de

Coupe Spritmonitor.de

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Yepp :-D Geknackt !

 

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smartlem63.jpg

 

Edit: schaut euch mal allein die Kotflügel-Aufnahme an: Buccali

 

 

 

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smartlem63.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von EM63 am 28.10.2010 um 17:25 Uhr ]


smartlem63.jpg

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Ja, stimmt! Es ist der Bucciali.

 

Der Wagen wird auch gerne unter der Bezeichnung 8-32 geführt, weil er ursprünglich mit einem 8 Zylinder Lycoming Motor geordert wurde. Kurz vor der Fertigstellung wurde dann doch ein 12 Zylinder Voisin eingebaut. Urgedanke war es aber dem Wagen einen 16 Zylindermotor einzupflanzen. In der kurzen Zeit konnte die Fa. Bucciali dies aber nicht verwirklichen.

 

Na ja, lang genug wäre die Motorhaube ja, zwei gekoppelte V8 aufzunehmen.

 

Gruß, Rolf

 

..... und weiter geht´s


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bin mir nicht ganz sicher, wohin mit der frage, aber da hier alle so gut autos raten können, bin ich vllt. nicht ganz so falsch...

 

kann mir jmd. weiterhelfen?

was ist das hier?

der linke ist klar: Pontiac Firebird..

aber der rechte? würde auf Dodge Charger tippen, aber bin mir nicht sicher. :(

 

Gruß, Daniel

[ Diese Nachricht wurde editiert von SirDaniel am 31.05.2011 um 00:43 Uhr ]


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

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Der Scheibenrahmen oben ist zu rund für nen Charger

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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ich weiß nicht, wie sich der Scheibenrahmen oben bei den einzelnen Baujahren ändert.. aber von dem bisschen, was von der Front zu erkennen ist, hätte ich auf den Charger getippt.. :roll:

 

ich hatte auch alternativ schon den den Challenger oder den Chevy Camaro gedacht, hatte sie aber eher ausgeschlossen. :roll:


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

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Kein Chevy, kein Dodge.

Dat issen Plymouth ´Cuda BJ ´70

:-D

Gucksuhier

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Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt: VW 181, Smart 42 und jut is´!

 

Spritmonitor.de

 

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w429.png">

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 31.05.2011 um 13:39 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

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...aber mit ner falschen Haube..

Das Bild vom Kuebel ziegt die richtige Haube (mit nem Loch drin, weil der Luftfilter vieel zu hoch war)....siehe auch aktuelle Corvette ZR-1.


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

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Na ja, da haben halt welche dran rum geschraubt.

Die Sitze sind ja auch nicht original, genau so wie´s Lenkrad und der Käfig.

 

Hier sind dann noch mal´n paar


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

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den Cuda kenn ich zwar auch, aber da wär ich jetzt irgendwie nicht so drauf gekommen.. :roll:

 

vielen Dank! :)


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

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Ja, ist ein Cuda. Und happe happe machen im Cuda ist nicht erlaubt.

 

Wer hat den Satz gesagt? Kleine Hilfe: N.B.

 

Gruß, Rolf

 

 


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Im Auftrag wird dieses Auto gesucht:

9634335945_9cf5b883d9_c.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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mmmh mal grübeln. Geht so ein wenig in Richtung Kougar. Mal weitersuchen.

 

Gruß, Rolf

 


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Es ist ein "dieses Foto ist nicht mehr verfügbar"

Aber in blau/silber würde er mir besser gefallen! :-D

 

Gruß, Rolf


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    • Hallo Marc, Erst mal danke für Deine Antwort. Ich hab mal etwas gesucht mit "Delphi Clone", da gibts sehr viele unterschiedliche Produkte. Kannst Du denn eines konkret empfehlen? Um Missverständnissen vorzubeugen, beim OBDLink MX+ den ich besitze, handelt es sich um ein OBD2 Bluetoth Dongle welches einen 32-Bit Chip von ST Electronics enthält welcher von der Firma OBDLink programmniert wird. Die Firma hat ein Businessmodell wie wohl früher die Firma welche den ELM 327 hergestellt hat. D.h. dort können OEMs solche STxxxx Chips kaufen die Pfannenfertig mit einer Software ausgestattet sind die einerseits OBD Kommandos verarbeiten kann, dann den AT Modus des ELM327 komplett emuliert und auch einen ST Modus hat (analog AT, aber halt mit ST als Beginn der Kommandos). Letzterer wurde stark erweitert und vereinfacht auch komplexere CAN Operationen. Enbenutzer oder Projekte mit nur sehr kleinen Serien können den Dongel kaufen (so wie ich das getan habe). Mit diesem dongle wäre es ziemlich einfach die entsprechenden PID Kommandos zu senden, deren Antworten filtern zu lassen etc. etc. Hätte ich ein Analysegerät welches per Menüsteuerung das auslesen des Lenkwinkels in Echtzeit, die Kalibrierung und das zurücksetzen der Fehlercodes beherscht könnte man mit diesem Teil und einem Y-OBD Kabel problemlos mitlesen und die Codes dann "erfahren". Klar, dann würde ich einfach mit so einem Gerät das direkt erledigen weil ich ja nicht ein OBD2 Produkt entwicklen will sondern nur meinen Smart "retten". Ich brauche also ein Gerät wo klar ist dass ich oben genannte Schritte für dem Smart Modell 451 ausführen kann, oder aber dann die entsprechenden PID Codes. Diese mit einem eigenen Progrämmchen an den Dongle zu senden, bzw. die Antworten für die handvoll Codes auszuwerten ist für mich recht einfach. Solches Zeugs ist mein Job den ich seit > 40 Jahren mache. Nur, welche Codes.... das ist das Geheimnis, und ein Gerät kaufen wo ich nicht weis ob es das dann kann ist eben auch nicht so cool. Mit dem OBDLink MX+ kann ich senden und empfangen was grundsätzlich über den CAN Bus geht, und das ist ja auch nicht weniger oder mehr ist als jedes "offizielle" Programmiergerät - ausser das ich eben die PIDs dazu bräuchte. Da meine Zeit auch ein Preisschild hat, kann ich auch mit dem Gedanken leben ein Gerät zu kaufen solange selbiges sagen wir mal < 500€ kostet und den Job wirklich erledigen kann.
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