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uj

JVC durch Blaupunkt ersetzen: kein Strom kommt an

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hallo!

ich hab ein Problem:

 

ich hatte ein JVC Radio, und wollte eben das neue Blaupunkt einbauen.

Laut Anleitungen sind die kleinen Pins gleich belegt.

 

das JVC bekommt Strom, das Seattle nicht,...

 

gibts was blaupunktspezifisches zu beachten? Oder kann das Teil einfachc defekt sein?

 

:-?


sig_april.gif

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Hattest Du die Dauerplus- und die geschaltete schon vertauscht fürs JVC? Wenn ja klingt das nach deutscher Wertarbeit...

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smarte diem et noctem...

signatur2.gif

spritmonitor.de

 


smarte diem et noctem...

 

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hallo, danke

 

ja das JVC läuft ja. die müssen schon vertauscht gewesen sein.

 

Bringe das Blaupunkt morgen mal in einen Laden zum Testen.

 

Zum Haareraufen! :cry: :-x :(

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sr_teufelklein.gif

 


sig_april.gif

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    • Ich hab reichlich Erfahrung mit GJ-Reifen auf meinem alten 44 CDI und die sind durchwachsen.   Im Prinzip sind es umgelabelte Winterreifen. Und wenn man die durch einen heißen Sommer zerrt, sind sie danach ausgehärtet wie der Radiergummi im alten Schulmäppchen meiner Kindheit. Dh, sie taugen sie im Winter nix mehr und im Sommer nicht viel mehr.   Mit solchen Reifen hast  -trocken wie naß- Bremswege wie ein Supertanker auf hoher See. Hat mich fast mal den Wagen gekostet als vor mir einer rübergezogen ist und ich voll in die Eisen mußte, ich dachte ich rutsche auf Seife, wo man mit guten SR an die Scheibe geflogen und gestanden wäre. Zum Glück war die Nebenspur frei, sonst wärs das gewesen, aber: Nie wieder.   Also egal wie; wenn schon GJ-Reifen, dann die besten die Du kriegen kannst, und die nach spätestens 3 heißen Sommern tauschen, egal was noch an Profil drauf ist. Hier sparen kann teuer werden. Dann kann man aber auch gleich 2 Satz fahren, wenn einen das Geschraube nicht stört und man Platz zum Einlagern des zweiten Satzes hat.   Aber ja: Religionsdiskussion, jeder hat seine eigene Meinung zu.
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