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sausewind

smart roadster 60 glance grey für 3.500,00€

Empfohlene Beiträge

Tach,

 

wer hat Interesse an einen roadster 60 in glance grey, spikeline Bereifung. Zulassung Feb. 2004 Km 6.300,00 gefahren.

Mit einer vorhandenen 3 Plus Finanzierung kann Pkw übernommen werden:

Einmalige Anzahlung in bar 3.500,00€ zuzüglich 146,97€ monatl. Leasingrate.

 

Bei Interesse bitte melden.

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Nachtrag zum Angebot:

 

roadster hat leichten "wassereinburch", wird von smart werkstatt behoben werden.

 

ansonsten gepfegter Garagenwagen. deshalb ist das mit dem wasser erst später bemerkt worden.

:)

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ich würde hier garnicht gross probieren den

zu verkaufen, das mit dem wasser im roadster

ist ein bekanntes problem, kaufen wird den

hier im forum eh keiner !.

 

gib dem SC die zweimalige möglichkeit des

nachbesserns, bei nicht erfolgreicher reparatur

würde ich das fahrzeug wandeln, und weg isser

 

:) :)

dieter


rms2.gif

 

 

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genauso, wie smartipercy es gesagt hat, hab ich es auch gemacht !!! :roll:

-----------------

Gruss der Määäh

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Skype username: frank-me

der smarte Club im Kölner Raum

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Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

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habe ja bereits 1 mal einen roadster wandeln müssen. :(

dachte mit dem neuen wäre alles wieder gut. der neue stand dann schön ein einer extra angemieteten garage. nur durch zufall ist mir das eindringen von wasser aufgefallen. zwischendurch ist mir auch die ESP Lampe "aufgegangen"......nunja, fand ich bislang noch alles nicht so schlimm. sollte das mit dem wasser nicht zu beseitigen gehen, werde ich ihn zurück geben. :cry:

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@sausewind

Du schreibst, Du hättest durch Zufall das Eindringen des Wasser bemerkt. Wo genau ist es denn bei Dir eingedrungen?

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

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Eindringen von Nässe auf der Fahrerseite in Höhe des Gurtes. Gummilippe ist aber nicht geknickt oder porös und auf der Beifahrerseite Außenspiegeldreieck. Komischerweise Temperaturen unter 5 Grad aber über null treten diese Mängel auf. Sonst nicht.

Mangel wird jetzt durch die Smart Werkstatt beseitigt.

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Das uist ganz normal, denn wenn ist kalt ist sind die Gummis hart und dichten nicht so gut, dann läuft schnell mal Wasser, durch einen nicht sauber anliegenden Gummi rein.

 

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

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Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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