Jump to content

sausewind

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  1. Habe meinen roadster wieder aus der Werkstatt zurück. Alle Mängel scheinen beseitigt. An den Außenspiegeldreiecken wurden kleine Gummilippen zusätzlich eingeklebt. Der roadster seit dicht zu sein. Ein Unwetter hat der von innen trocken überstanden. :-D
  2. hallo roadster-besitzer, außer der nässe ( pkw wird seit über einer woche in der werkstatt, wo versucht wird abzudichten ) ist noch ein weiterer mangel aufgetreten.: elektrisches dach konnte nicht mehr geschlossen werden, weil sich die holme verschoben haben sollen und das dach hätte sich somit ausgehakt ( auskunft smart ). regelrechte wundertüte so ein roadster :roll:
  3. Seit gestern ist mein roadster in der Werkstatt. Man versicherte mir, dass smart das Problem des Wassereinbruchs in den Griff bekommt. Zitat: "Wir haben bislang jedes Auto trocken gekriegt." Hoffentlich nicht nur mit dem Feuerzeug.... ;-)
  4. Eindringen von Nässe auf der Fahrerseite in Höhe des Gurtes. Gummilippe ist aber nicht geknickt oder porös und auf der Beifahrerseite Außenspiegeldreieck. Komischerweise Temperaturen unter 5 Grad aber über null treten diese Mängel auf. Sonst nicht. Mangel wird jetzt durch die Smart Werkstatt beseitigt.
  5. habe ja bereits 1 mal einen roadster wandeln müssen. :( dachte mit dem neuen wäre alles wieder gut. der neue stand dann schön ein einer extra angemieteten garage. nur durch zufall ist mir das eindringen von wasser aufgefallen. zwischendurch ist mir auch die ESP Lampe "aufgegangen"......nunja, fand ich bislang noch alles nicht so schlimm. sollte das mit dem wasser nicht zu beseitigen gehen, werde ich ihn zurück geben. :cry:
  6. Nachtrag zum Angebot: roadster hat leichten "wassereinburch", wird von smart werkstatt behoben werden. ansonsten gepfegter Garagenwagen. deshalb ist das mit dem wasser erst später bemerkt worden. :)
  7. Ja. Will aber den roadster nur dann abgeben, wenn er in ordnung ist. sonst ist es ein fall für die rückabwicklung. wie kann ich meine anzeige dahingehend ergänzen? damit alle beruhigt sind. hier soll nicht verschwiegen werden ;-)
  8. hätte gerne gewusst, ob das problem mit der nässe im roadster in den griff zu bekommen ist. habe mittlerweile den 2 roadster mit diesem problem. Komischer weise zeigt sich der "Wassereinbruch" bei Temperaturen zw. Null und 4 Grad. Sonst scheint er dicht zu sein. Werkstatt hat sich schon die Zähne ausgebissen. Weiss einer was darüber? Würde ungern roadster deswegen wieder abgeben wollen.
  9. Tach, wer hat Interesse an einen roadster 60 in glance grey, spikeline Bereifung. Zulassung Feb. 2004 Km 6.300,00 gefahren. Mit einer vorhandenen 3 Plus Finanzierung kann Pkw übernommen werden: Einmalige Anzahlung in bar 3.500,00€ zuzüglich 146,97€ monatl. Leasingrate. Bei Interesse bitte melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.