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Udo_B

...nochmehr Zubehör

Empfohlene Beiträge

Habe eben noch mehr Zubehör gefunden...

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Spoilerigen Gruss, Udo

 

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Uff!

Das gefällt mir aber !

Garnicht :classic_mellow: !!!

Sieht total übertrieben nach dieser auch nicht besonders chicen "SLR"-Geschichte aus.

smarten Gruß,

Stefan

------------------

--

smarten Gruß,

Stefan (00547)

KL-SU 25




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

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Hallo,

die Spiegel sind schick :classic_smile::classic_smile: aber sonst :classic_mellow:

Alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

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Das einzige Auto das ich kenne, das mehr Auspuffrohre hat als Zylinder :classic_smile:

smarte Grüsse

-Marc-


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

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Treffen sich zwei Manta Fahrer,

sagt der eine "Ey du ich habe mir eine Bibel gekauft"

darauf der andere" Booa geil, und hast du sie schon eingebaut?"

Diese ganzen Umbauten...... das ist doch was für Leute mit Minderwertigkeits-Komplexen.

Gruss Auric

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Hi

 

mir gefallen nur die Felgen, wo gibts die, die will ich haben !!!!! Wo wo wo ????????????????

 

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Konzertsmart und Bodypaneltauschanleitung. powered by Monstersound

WN-RS 157

Smart-Club Nr.00589

Smartandsmile/Schwobenländle


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

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Das wäre klasse, ist halt SW , dann hol ich mir die auch noch. Warum ist noch nicht 16.6. . oh mann. Ich will die unbedingt :classic_smile:

Aloha

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Tach auch,

die Nase is bää...

aber die Front und das Heck inkl. Seitenschweller und Spiegel würden mir gefallen;-)

Ein zwei-rohr Auspuff würde es aber auch tun

wo gibt es das Zeug denn ????

MFG

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lobo am 15.03.2011 um 20:40 Uhr ]

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Ich muss auch sagen, das ich den ganz witzig finde. Wo kommt der Umbau her?

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Hallihallo!

Auf vielseitige Anfrage hin:

!!! Hier der Link zum Plastik: www.lumma-tuning.de !!!

Gruss, Udo

[Diese Nachricht wurde von Udo_B am 18. Mai 2001 editiert.]

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Hi Ihrs,

also ich finde die Nase garnicht schlecht, aber ich denke das sieht nur gut aus, wenn der ganze smart in silber ist. Aber ich werde darüber nachdenken, ob mein schwarz-silberner sich das gefallen lassen würde ;-)))

Ich war gerade auf der HP, und da hieß es in der Beschreibung des Auspuffs, es sei eine 4-Rohr AuspuffBLENDE (??), bedeutet das etwa, dass dieses Monsterding nur an den SERIENAUSPUFF angeschraubt wird??

------------------

Grütze vom smartfanatic

RA-KM 265

www. s m a r t f a n a t i c .de


1337 smart

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An die Spiegel könnte ich mich noch gewöhnen, aber die Front. Müsste man mal in natura sehen.

Aloha

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    • Moin Ahnungslos und andere,   kurze Frage zu diesen Reservesteckplätzen. Die Steckplätze R1 bis R4 (Klemme15/Zündungsplus): Ist davor noch eine Sicherung? Oder gibt es bis zur Batterie nur die Sicherung in dem Adapter? Hintergrund der Frage: Ich habe auch diese Ausfälle der Kraftstoffpumpe und möchte die Kraftstoffpumpe mit Zündungsplus ansteuern (Crashsensor hin oder her, es geht anscheinend nicht anders. Wen die ganze (längliche) Geschichte interessiert: hier die Historie:   Schon einige Monate nach dem Kauf des Smart vor 3 Jahren ging er während der Fahrt sporadisch aus oder lies sich nicht starten. Fehlercode P0251. Zündung aus und warten auf Reboot des SAM half immer und hilft auch heute noch. Zunächst habe ich mit WD40 operiert. War danach eine zeitlang seltener. Dann habe ich das SAM ausgebaut, an diversen STellen nachgelötet und am Stecker 11.3 das Kabel für die Kraftstoffpumpe direkt platienenseitig auf den Lötpunkt des STeckerpfostens gelötet. Die Ausfälle wurden deutlich seltener, aber anscheinend gibt es neben dem STecker noch ein weiteres Problem. Im nächsten Schritt habe ich auf das Kabel ZUSÄTZLICH über einen Schalter im Armaturenbrett Zündungsplus gelegt. Zumindest war Zündungsplus der Plan :-). Habe mit einem Relais direkt Strom von der Batterie geholt (natürlich über einen zusätzliche Sicherung in der Zuleitung). Die Steuerspannung für das Relais habe ich vom Zündungsplus des Zigarrettenanzünders über diesen Schalter geholt. Also dachte ich, das sei wie Zündungsplus. Nun liegt diese Spannung aber ZUSÄTZLICH an der Pumpe an. Warum ZUSÄTZLICH? Ich wollte den Schalter eigentlich standardmäßig ausgeschaltet lassen, so dass der Chrashsensor etc noch klappt und diesen Schalter nur im Notfall betätigen. Beim Ausprobieren meiner Schaltung musste ich aber feststellen, dass ich mir eine Art "Selbsthaltung" eingebaut habe. D.h. wenn der Schalter an ist während der Motor läuft und ich die Zündung abschalte, bleibt der Motor an und auch alle Verbraucher an Klemme 15. Offensichtlich entsteht über das angezogene, reguläre Kraftstoffpumpenrelais eine Verbindung zwischen Klemme15 und die Batterie. Hab's erstmal so gelassen, sollte ja nur ein Notfallinstrument sein. Dann war wochenlang Ruhe, keine Ausfälle. Vor zwei Wochen ging es wieder los. Motor aus im Dunkeln auf einer Landstraße, gruselig. Habe hoffnungsfroh den Not-Schalter betätigt, aber nur der Anlasser drehte, kein Anspringen. Offentsichtlich sperrt das SAM den Motor erstmal, wenn der Fehler P0251 erkannt wurde. Da hilft auch Not-Strom auf der Pumpe nicht. Erst nach dem SAM Reset gings weiter. Ich fahre jetzt stets mit dem eingeschalteten Schalter als Notlösung. Den Kleinen muss ich FAST immer durch Betätigen des Schalters abstellen. Aber nur FAST. Manchmal geht er auch trotz eingeschaltetem Schalter mit dem Zündschlüssel aus. Obwohl im Fehlerspeicher nichts abgelegt ist, gehe ich davon aus, dass dann der Fehler aufgetreten ist und das Kraftstoffpumpenrelais auf dem SAM während der Fahrt abgefallen ist. Ich vermute, dass der Fehler erst gesetzt wird, wenn der Karftstoffdruck fehlt. Und das geschieht durch die Notlösung nicht mehr. Mein Plan jetzt: Echtes Zündungsplus über den Schalter für die Bestromung der Pumpe verwenden. Das dürfte die nervige "Selbsthaltung" ausschalten. Alternativ könnte ich natürlich die Kraftstoffpumpe auch nur über das zusätzliche Relais mit Zündungsplus schalten. Dann wäre aber "normaler Betrieb" mit dem Crashsensor nicht mehr möglich. Außerdem weiß ich auch nicht, ob nicht noch irgendwelche Schaltungsteile/Strompfade zwischen Ausgang des originalen Pumpenrelais auf dem SAM und dem Stecker 11.3 Pin 10 auf Spannung angewiesen sind.      
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