Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dragontrainer

Fernlicht

Empfohlene Beiträge

Sagt mal wie ist das mit dem Fernlicht beim Roadster? Is des irgend ne Sonderausstattung.

 

Wenn ich links am Blinker ziehe, dann ist das ja das Abblendlicht. Wenn ich den Hebel nach vorn drücke rastet er ein..aber kein Licht kommt. Sollte hier nicht eigentlich das Fernlicht kommen?!

 

ich hab schon das Lichtpaket inkl. ComingHome und Tagfahrlicht.

 

Ist also mein Fernlicht defekt oder nicht vorgesehen?

 

Schon mal danke für euer Feedback.

 

Achso..mein Roadster kommt aus FFM, hat ja bei dem Knowhow vielleicht was mit zu tun (zumindest fahr ich jetzt immer na DA) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fernlicht ist bestimmt keine Sonderausstattung :lol:

 

Probier es am besten nochmal aus. Wenn das Fernlicht wirklich nicht funktionieren sollte, fahr ins SC; Du hast ja auf jedenfall noch Garantie.

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, so läuft das!

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und den Hebel drehen, sonst geht nix. Beim zu Dir Ziehen gibst Du Lichthupe, wenn Du den Schalter (Blinkerhebel) drehst, geht das Abblendlicht an, wenn Du ihn dann nach vorne drückst, geht das Fernlicht an...

 

-----------------

smarte diem et noctem...

smartforumsignatur.jpg

spritmonitor.de

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ja, und den Hebel drehen, sonst geht nix. Beim zu Dir Ziehen gibst Du Lichthupe, wenn Du den Schalter (Blinkerhebel) drehst, geht das Abblendlicht an, wenn Du ihn dann nach vorne drückst, geht das Fernlicht an...

 

jepp, genau so ist das, "ziehen" ist abblendlicht und Fernlicht zusammen (sollte heller sein, als das Tagfahrlicht allein, oder?

 

ach ja, daran wird´s liegen, trotz Tagfahrlicht musste Abends Licht einschalten :cry: damit beim nach Vorne Drücken das Fernlicht angeht...

 

grüssle Martin


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

Ich habe das vor ein paar Tagen in der Bedienungsanleitung gelesen. Bei der Tagfahrlicht-Funktion musst du das Abblendlicht manuell einschalten (d.h. drehen am Hebel links neben dem Lenkrad) und erst dann kannste ihn nach vorne drücken, dass das Fernlicht drinnebleibt...

 

Netten Gruss

 

Dazzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn Dein roadster aus dem SC FFM kommt, wundert mich nicht, wenn irgendwas nicht funktioniert ;-)

 

:(

-----------------

sr_teufelklein.gif

 


sig_april.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.