Jump to content

dragontrainer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. Hi, das ein abnehmbares dach mal knarren darf ist ja bekannt und ok..aber ich glaub meins hat Rheuma! je nasser --> desto lauter! ich war mit dem problem schon mal im sc und dort wurde der dachdichtungsgummi ausgetauscht..1 woche lang war alles ruhig..super. jetzt geht das geknarre von neuem los! ganz extrem auf der fahrerseite frontsäule. habt ihr da gleiche erfahrungen oder sogar profitipps..oder muß ich jetzt wöchentlich ins sc fahren?! ;op
  2. jo danke.. aber das Fernlicht ist schon da wo ich es vermutet habe, oder (Blinker nach vorn einrasten?!)
  3. dragontrainer

    Fernlicht

    Sagt mal wie ist das mit dem Fernlicht beim Roadster? Is des irgend ne Sonderausstattung. Wenn ich links am Blinker ziehe, dann ist das ja das Abblendlicht. Wenn ich den Hebel nach vorn drücke rastet er ein..aber kein Licht kommt. Sollte hier nicht eigentlich das Fernlicht kommen?! ich hab schon das Lichtpaket inkl. ComingHome und Tagfahrlicht. Ist also mein Fernlicht defekt oder nicht vorgesehen? Schon mal danke für euer Feedback. Achso..mein Roadster kommt aus FFM, hat ja bei dem Knowhow vielleicht was mit zu tun (zumindest fahr ich jetzt immer na DA) :-D
  4. Hi, wäre einer von euch Profis so nett, mir zu sagen wie ich mein Auto zerlege?! ;Op ich würde gern in meinem Roadster einen weit besseren Sound haben. Habe schon das Soundpacket mit den hochtönern, aber mal ehrlich..bringt das was?! nö! wie komme ich an die boxen in den Türen, um diese zu wechseln? oder hat schon jemand was anderes gebaut um mehr boxen in den kleinen rein zu bekommen? --------- ich hab bis jetzt hinter den sitzen körperschallboxen (sind ganz nett für tiefbässe) und je seite einen zusätzlichen lautsprecher hinter der Gurthalterung. (da wo der sicherheitsgurt in der grauen verkleidung verschwindet und aufgerollt wird.) bitte vielen tipps und tricks an mich..am besten noch mit bild ;op schon mal vielen dank
  5. Hi, ich habe mir eine Standheizung (29€) für den Zigarettenanzünder gekauft. Das Teil ist super und nach 5min ist der Fahrerraum warm! aber: der Zigarettenanzünder wird nur mit Strom versorgt, wenn das Auto an ist?! Ist das so beim Smart Roadster gewollt? denn mal ehrlich..was bringt mir die heizung wenn das auto dazu an sein muß..dann kann ich genauso den Lüfter vom Wagen an machen! das gleiche Problem hab ich beim Radio..das geht auch nur, wenn das Auto an ist. ich kenne das zumindest von anderen Fahrzeugen, das Radio und Strom auch geht, wenn kein schlüssel im Zündschloß ist. hat hier jemand einen Tipp für mich? oder muß ich meinem SC auf die Füße treten, weil die mit der Verkabelung Fehler gemacht haben?! schon mal vielen dank für eure antworten ;op
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.