Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
delphin

bin alleine gelassen...

Empfohlene Beiträge

Tja, muß wohl am Nickname liegen.

Mir gings nicht anders.

Gibt es denn garkeine treuen Frauen mehr? :(

 

Dem delphin mal in Arm nehm und mitfühl.

 

-----------------

Gruß vom smarten Eisbär

icebear2.jpg

Nordkapp-Touren

smart CDI pure 2001

70005km

Member of smart-canada

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dolphiner

 

DANKE das tut gut!

Ich drück Dich auch mal.

Aber das Leben geht weiter...

...raus aus dem "Gefühlsloch" und vorwärts schauen!

 

Ich weiß, leicht gesagt...

 

Liebe Grüße

DELPHIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Oh...

ich glaub das Alleinsein hat ein Ende.

 

Frohe Weihnachten!!!

 

Gruß an alle Singles, bin wieder vom Markt!

 

Reinhard

-----------------

IMG_5766_jpg.jpg

 

sigmembers.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

 

Wie gehtn das? Mußt mir mal erzählen.

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reiner Zufall...

Auf'm 70. Geburtstag meiner Tante (vor 2 Wochen) lief da so eine "Herrenlose" hübsche blonde Frau rum. Man kommt ins Gespräch... und... was soll ich sagen? Man war sich symphatisch und trifft sich am nächsten Tag nochmal und... siehe da!

"Se'lle rie" wie der Latriner sagt...

Ich glaub, das hat so gefunkt, daß das nächste E-Werk Stromausfall hatte :-D

...Aber eine Garantie war nicht dabei...

 

Good luck

Reinhard

...nicht suchen...FINDEN!

-----------------

IMG_5766_jpg.jpg

 

sigmembers.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*mal die Nummer von der Tante rauskram*

 

Das gibt ja Hoffnung. Mal sehen was 2005 bringt.

 

Viel Glück euch beiden. :)

-----------------

Gruß vom smarten Eisbär

icebear2.jpg

Nordkapp-Touren

smart CDI pure 2001

70005km

Member of smart-canada

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir!

Dir aber auch!

Frohe Weihnachten und ein Gutes, glückliches Neues Jahr!

 

Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiuiui, :lol:

 

das ging ja schneller als ich das vermutet hätte.......... :)

Hasts Deinem Töchterchen schon gebeichtet? :) *hüstel* (*JetzthoffentlichkeinenInsiderverratenhab*)

 

Ich freu mich jedenfalls schon auf die Tour, die neue Frau von meinem Dad muss ich mir schon noch genau ankuggen! :lol:

 

Achje, ich bin schon schwer dabei Überzeugungsarbeit für die Bodenseetour zu leisten... Eigentlich mag meine ja keine Smarts.. (sehr groser Nachteil, ich weiss :roll:) aber das muss ich ja nich verraten, sieht sie dann ja noch in Ravensburg am Treffpunkt. :lol:

Das krig ich hoffentlich noch hin, denn Ihr seit quasi meine letzte Hoffnung Ihre Einstellung bzgl. der Kugel auf Vordermann zu bringen :-D :lol: :-D

 

 

-----------------

© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" :-P

-----------------

forum03.jpg

... im Aufbau ;-)

 


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben...

 

auch ich bin alleine gelassen worden... oder eher auch sehr daran schuld...

gerade mal 4 wochen her... wir hatten große pläne für weihnachten... jetzt habe ich alleine mit meinen eltern gefeiert... *lach*

wie das leben so spielt, denkt man am fest der liebe gerade sehr häufig daran...

 

aber was will man machen... ich freu mich tierich auf das nächste jahr, denn dann gehört meine kugel komplett mir!

 

... es kann also nur noch besser werden... *lach*

 

ich wünsche euch allen eine wünderschöne weihnacht und viel viel glück für den jahreswechsel!

 

ich denk an euch!

 

lg,timo


Schreibt mal! ICQ 144-565-412 und gerade bin ich: ICQ: 144565412 also online?icq=144565412&img=7

 

neuer.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo....

habe deinen bericht traurig gelesen, warum bist du denn verlassen wurden, wenn ich fragen darf?

mir geht es ähnlich....aber allein ist mein smart dann doch schneller :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alle einsamen smart fahrer! meinte aber eigentlich delphin, weil er der erste war. das ist schon alles ein traurige angelegenheit....wenn man verlassen wird! ich weiß von was ich rede.

aber wie ich sehe gibt es noch mehr einsame smart fahrer in der region.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Babysmart!

 

Ja, das ist bei mir ne längere Geschichte...

Kurz gesagt: vor 5 1/2 Jahren kennengelernt; wunderbare Zeit erlebt! Hatte damals meine Frau nach 17 Jahren verlassen. Den Gedanken, sie zu verlassen hegte ich allerdings schon länger. Dann kam heute vor 2 Jahren unser Lucas auf die Welt. Aber schon vorher war's nicht mehr so prall. Ja, viel geredet; viel aneinander vorbei geredet! Dann kam von mir Eifersucht (die unbegründet war), falsche Reaktionen von beiden Seiten! Ein Wort gab das andere... und am 16.10. trennte SIE sich von mir. Meinte, es gäbe keine gemeinsame Zukunft mehr. Bei mir brach eine Welt zusammen! Trennung mit allen Schikanen. Neue Wohnung, getrennte Konten, Unterhalt zahlen (was OK ist)... Dann hab ich durch Zufall am 11.12. auf dem 70. Geburtstag meiner Tante eine wunderbare Frau kennengelernt. Waren beide eigentlich nicht für eine Beziehung bereit (sie hatte auch in der letzten Zeit in der Hinsicht einiges durchgemacht!). Aber das Herz war bei beiden deutlich schneller als das Hirn!!! Tja, als meine Frau dies erfuhr, wollte sie auf einmal zurück! Sagte, sie wollte nur eine Trennung auf Zeit. Wollte mich wieder so, wie ich vor 5 Jahren war. Aber das hatte sie mir nie so mitgeteilt. Im Gegenteil: die Trennung war so FINAL, so endgültig. War über 5 Wochen total fertig, bin von einem "Loch" in das Nächste gefallen! Bis sie nochmal gesagt hatte: "ich WILL keine Zukunft mit uns!'" Da wußte ich, wie ich dran bin. Faßte den Entschluß, mein Leben neu zu organisieren und zu planen. Wollte das, was sie am 16.10. gesagt hatte. Daß wir gute Freunde bleiben! Dann kam der 11.12. ...

Und jetzt... ist es zu spät. Es ist viel zu viel vorgefallen, als daß ich mir vorstellen könnte, daß es nochmal gut gehen könnte. Jetzt sind die Vorzeichen geändert... jetzt hab ich SIE verlassen. Und bin jetzt der Dumme!

Aber es gibt kein zurück!

Ich freu mich auf ein neues Leben mit meiner neuen Partnerin mit ihren Kindern! Habe eine wunderbare Familie gefunden.

Ich hoffe, daß alle Alleingelassenen auch so viel Glück haben, wie ich es habe. Und hoffe, daß es auch so bleiben wird! Aber ich weiß: Es gibt NIE eine Garantie, daß es klappt... aber wir arbeiten beide intensiv daran...!

 

In diesem Sinne

 

Allen alles Gute und viel Glück

 

Euer Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe eine ganze zeit mit jemandem zusammen gelebt. irgendwann erschien mir alles anders und als ich ihn zur rede stellte sagte er mir er hätte schon vor einiger zeit eine andere kennengelernt, wollte aber erstmal sehen wie sich das ganze entwickelt.... hat mich schon getroffen. ich habe das mit uns dann beendet, obwohl es sich von seiner seite aus denke ich schon erledigt hatte. im nachhinein denke ich manchmal ich hätte ihm eine chance geben sollen...

 

@delphin.... vielleicht solltest du dir überlegen, ob du alles einfach so aufgibst. ich meine du hast eine frau und ein kind. ich weiß nicht was vorgefallen ist. aber wenn du dich selbst fragst, war es so schlimm, dass du alles hinschmeißen willst?

gibt es gar nichts mehr was euch verbindet? und vor allem ging das wirklich schnell mit der anderen. hast du schonmal in dich reingehört, ob du vielleicht nur die situation liebst? das jemand da ist, der dir zuhört und dich tröstet? die gefahr ist immer sehr groß. und es ist einfacher in die arme eines anderen zu flüchten

als an sich zu arbeiten!

 

liebe grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.