Jump to content

babysmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Kennzeichen
    M
  • Interessen
    Smarts
  • Beruf
    kindergärtnerin
  1. hallo delphin hab deinen beitrag gelesen.....
  2. hallo, ich habe eine ganze zeit mit jemandem zusammen gelebt. irgendwann erschien mir alles anders und als ich ihn zur rede stellte sagte er mir er hätte schon vor einiger zeit eine andere kennengelernt, wollte aber erstmal sehen wie sich das ganze entwickelt.... hat mich schon getroffen. ich habe das mit uns dann beendet, obwohl es sich von seiner seite aus denke ich schon erledigt hatte. im nachhinein denke ich manchmal ich hätte ihm eine chance geben sollen... @delphin.... vielleicht solltest du dir überlegen, ob du alles einfach so aufgibst. ich meine du hast eine frau und ein kind. ich weiß nicht was vorgefallen ist. aber wenn du dich selbst fragst, war es so schlimm, dass du alles hinschmeißen willst? gibt es gar nichts mehr was euch verbindet? und vor allem ging das wirklich schnell mit der anderen. hast du schonmal in dich reingehört, ob du vielleicht nur die situation liebst? das jemand da ist, der dir zuhört und dich tröstet? die gefahr ist immer sehr groß. und es ist einfacher in die arme eines anderen zu flüchten als an sich zu arbeiten! liebe grüsse
  3. alle einsamen smart fahrer! meinte aber eigentlich delphin, weil er der erste war. das ist schon alles ein traurige angelegenheit....wenn man verlassen wird! ich weiß von was ich rede. aber wie ich sehe gibt es noch mehr einsame smart fahrer in der region.
  4. hallo.... habe deinen bericht traurig gelesen, warum bist du denn verlassen wurden, wenn ich fragen darf? mir geht es ähnlich....aber allein ist mein smart dann doch schneller :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.