Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
olli030

Smart CD Radio & Soundsystem

Empfohlene Beiträge

Hallo aus Berlin!

Hab mir einen Smart Passion aus 2002 zugelegt, mit CD-Radio von Grundig. Wie bekomm ich denn raus ob ein Soundsystem eingebaut ist so das ich eine Frequenzweiche beim Radiotausch einbauen muß.

Hab auf jeden Fall 2 Hochtöner rechts und links vor der Frontscheibe, sagt das schon alles? eigentlich ist der Klang nicht so übel, ich brauch aber ein MP3 Radio oder eins mit front Line-In für den MP3 Player (nicht iPod sondern iriver).

Hat jemand Erfahrungen mit dem Sony CD-R3300 im Smart? Lohnt sich klanglich die A nschaffung der Lautsprecher Seitentaschen?

Oder langt der Klang nur von vorn?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olli,

ich hab einen Passion Coupe mit Soundsystem und hab das smart-radio rausgeschmissen und mir das Sony geholt. Du brauchst noch einen Einbaurahmen und Frequenzweiche ( am beisten bei MrDotCom) Der Klang ist jetzt um Welten besser. Mit dem Sony bin ich sehr zufreiden. Die einzigsten beiden Nachteile sind das kleine Display ( nur eine Zeile ) und die fehlenden Drehregler. Ansonst passt das Radio optisch sehr gut zu meiner Kugel ( Silber/schwarz ). Ich hab das Sony bei dem größten Online-Buchhändler gekauft, das war noch mal gute 30 Euronen billiger als beim M-Markt. ( will jetzt keine Schleichwerbung machen ) Kurzum ich habs nicht bereuht und finde das Radio superklasse. Kein Vergleich zum Originalradio. Ich glaube nicht das man für 130 EUR was besseres bekommt.

 

gruß Crick :)


Fotoblog:

----------------------------------

http://www.facing-my-life.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke soweit

das Sony gibts jetzt auch schon für 111€ +Versand, aber nicht im Bücherstore.

Das mit der Frequenzweiche hab ich schon gehört, mußtest Du die Kabel für Dauerplus und Zündung tauschen?

Hat das Sony einen Line-In für z.B. MP3 Player?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hui, 111 + Versand. Auch nicht schlecht. Ich hab 130 - 5 EUR Gutschein Frachfrei bezahlt. Ich musste Dauerplus tauschen, ist aber kein Problem, das Sony ist dafür vorgeriechtet, da sind schon stecker drann zum umstecken. Eingang hat es keinen, ich finde aber eine cd oder cd/rw ist schneller "betankt" als ein player. ausser du hast einen mit festplatte und hast eh alle mp3´s drauf. aber bei 9,99 für 50 rohlinge...

 

 


Fotoblog:

----------------------------------

http://www.facing-my-life.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Crick,

 

ist Dein Sony das CDX-R3300 ? Passt der Antenanschluss an Deinen Smart, oder muss man dazu einen Adapter haben?

 

Danke!


Smart 451 Weiß, Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.01.2005 um 20:48 Uhr hat Foppel geschrieben:
Hallo Crick,



ist Dein Sony das CDX-R3300 ? Passt der Antenanschluss an Deinen Smart, oder muss man dazu einen Adapter haben?



Danke!



 

Hallo Crick,

 

ich antworte dir auf deine Frage.

 

Der Antennenadepter ist bei dem Gerät schon mit enthalten.

 

Gruß lafzke


http://www.pixum.de/album/image/id/4321516/page/1

 

Jetzt alles neu mit Fismatec SB2-Motor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank,

 

dann will ich mir das Gerät mal besorgen...

 

Cu


Smart 451 Weiß, Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Deswegen fährst du ja auch lieber 450.   Ich sehe den EQ auch nicht in meinem Alltag, obwohl ich nur 2x 15km fahre (noch). Meine Frau fährt aber 4x täglich etwa 2km... Dafür ist der Eimer absolut perfekt. Und Fahrrad oder zu Fuß ist auch mal machbar, klar, aber die Zeit steht hier im Vordergrund. Für die anderen Kleinen Ausflüge kann sie damit auch fahren. Ansonsten sind ja noch Zwei Verbrenner verfügbar womit sie um die Welt kann.   Ein EQ kann passend sein, aber nicht für jeden. Die Reichweite wäre schmackhafter gewesen mit realen 200km , aber die Kosten, Größe, Gewicht....
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.819
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.