Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cimla

Sattler gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo

kennt jemand einen sattler der sauber und günstigt arbeitet? möchte meinem kleinen etwas mehr leder (amaturenbrett, seitenteile) verpassen.

danke für eure hilfe

axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Axel,

meine schwarze Kugel hat jetzt blau/graue Ledersitze und Türverkleidung, Armaturenbrett blau. Super Lederqualität, feinste Verarbeitung - und ich bin total happy.

Vollbracht hat das Ganze Uwe Jösten, der jr. der Firma Korb und Sohn in Frankfurt. So könnte es gehen: www.korbundsohn.de. Auf der HP hat er seinen eigenen smart eingestellt. Das Leder sieht im Original noch besser aus (nicht ganz so blau).

Hoffe, Du wohnst nicht zu weit weg von Frankfurt!

kugelig-smartige-grüsse

anne boldblue.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure raschen antworten.

habe leider etwas entscheidendes vergessen. komme aus österreich und suche daher einen sattler in oder rund um österreich.

an happy-smart habe ich ein mail geschreiben, was jedoch da als antwort zurück kam hat für mich nichts mit seriösität und wertschätzung anderer personen gegenüber zu tun.

sollte euch noch jemand einfallen lasst es mich wissen, vielleicht haben mehr interesse an einer erweiterten lederausstattung und wir könnten uns zusammenschleißen. ist dann auch für den sattler leichter.

danke jedenfalls und hoffe noch einiges von euch zu hören.

lg

axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Axel,

versuche es bei der Fa. Königseder in Kremsmünster / OÖ.

Königseder ist ein Tuner für einige Fahrzeugtypen und hat auch eine eigene Linie für den Smart entworfen.

Weiters ist er Importeur für die Fa. CS in Österreich und bietet somit von Felgen über Tuning alles für den Smartie.

Weiters hat er auch Lederinnenausstattungen für den Smart. Hat auch einen roten Vorführer mit beigen Leder und Innenraum.

Adresse:

Königseder Gerhard

Pochendorf 64

4550 Kremsmünster

direkt Hrn. Königseder verlangen!

Tel.: 07583 / 5055 http://www.koenigseder.at

e-mail: koenigseder@koenigseder.at

A1 Westautobahn Abfahrt Sattledt - Richtung Kirchdorf auf die BS - unter der AB durch und dann bei der Ampel gleich wieder links Richtung Kremsmünster - ca. 5 km auf der linken Seite noch vor Kremsmünster selbst.

liebe Grüße von Österreicher zu Österreicher

möma bouncingstegi.gif

P.S.: mail mir, solltest du zum Königseder fahren, könnten uns ja treffen (bin Linzer - nehme an, du bist Wiener?!?!)

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.