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chatfrosch

Münchner Importeur

Empfohlene Beiträge

So, bin ja noch ganz neu hier!

 

Habe gerade gelesen, daß Ihr von dem Münchner Importeur nicht gerade begeistert seid. Warum, wiso, weshalb?

 

Viele Grüße

Claudia

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ich weiß ja nicht welchen du meinst falls es mehrere gibt, aber ich hab meinen auch aus münchen vom importeur und kann nicht klagen hat alles gepasst stand aber bereits auf dem hof und der preis war ein gedicht im vergleich zum sc.

 

 

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Hallo,

habe meinen auch aus München vom Importeur. Wenn es im Leben immer so korrekt und problemlos zugehen würde...

Im Ernst, alles Klasse und ohne Probleme. Liefertrermine wurden eingehalten und der Preis - unübertroffen. Beim nächsten Autokauf steht dieser Importeur gaaaanz weit oben auf meiner Liste.

 

 

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Ich kann mich den beiden vorherigen Meinungen nur anschließen. Fahrzeug bestellt und einen korrekten Liefertermin bekommen. Keine Änderungen oder Verzögerungen (wozu der der Importeur ja auch nichts kann). Preis super. Auch die Abwicklung war einfach und gut - sogar mit Sonderwünschen bzgl. der Anmeldung. Also ich kann ihn nur empfehlen.

 

Gruß Thomas

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100 % zustimm. Habe meinen auch beim Münchner Importeur gekauft. Ist alles super reibungslos abgelaufen mit Sonderwunsch bzgl. Erstzulassung (hierfür nochmal danke). Und bei knapp 20 % Preisnachlass kann man net meckern oder ?

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spritmonitor.de

 


spritmonitor.de

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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