Jump to content

chatfrosch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gmund
  • Kennzeichen
    MB
  1. chatfrosch

    Rückruf

    Hallo! Wurde heute von einem Passanten auf der Straße angesprochen, daß heute in der Zeitung steht, daß es für meinen 42 BJ 2003 eine Rückrufaktion geben würde, wegen Vorderachse. Hab natürlich keine Ahnung ob da was dran ist. Viele Grüße Claudia
  2. wenn es an diesen Gummis liegt, kann man die dann einfach austauschen, oder was ist zu tun? viele Grüße Claudia
  3. Ihr sprecht immer von GEräuschen! ISt es nun auch fühlbar???? Müßten die Motorlager auf Garantie gehen, wenn der Smarti noch nicht 2 ist? Viele grüße Claudia
  4. Nur hörbar, oder auch fühlbar? Bei mir ist es aber nur auf der rechten Seite. Viele grüße Claudia
  5. Habe in der Rechtskurve (nur wenn in der Kurve auch Gas gegeben wird) ein vibrieren auf dem rechten Hinterreifen. Wer kennt das? Woher kommt das? Viele Grüße Claudia
  6. Deine Eigen-Kreation hab ich mir auch schon zu gemühte geführt. Aber die Decke von oben genannten Anbieter find ich gar nicht schlecht (optisch). Aber leider kann man auf dem einen Bild nicht sehr viel erkennen. Hat denn hier niemand das Teil? Viele Grüße Claudia
  7. Wer hat das Teil von "Misterdotcom.de"? Es wird ja scheinbar über die Sitze gezogen. Wie sieht das denn von vorne aus? Hat jemand Fotos? Engt das den Kofferraum nicht so ein wie das Trenngitter? Ist der Platz für den Hund dann je nachdem so groß, wie die Einstellung der Sitze ist? Also sitze weit vorne mehr Platz, als Sitze weit hinten? Ist bei diesem Teil dann auch die HEckklappe verkleidet, oder die Seitenwände des Kofferraums? Fragen über Fragen Würde mich über so viele Fotos wie möglich freuen. Viele grüße Claudia
  8. Hallo! HAb da mal einige Fragen zu diesem Fahrradträger. Der müßte doch auch aufs Cabrio passen, oder? Unten wird er an den auch für den orginal-Smart-Gepäckträger vorgesehenen Punkten befestigt (so wie es aussieht). Wird er oben nur mit den "Bändern" befestigt, oder auch mit etwas anderem? Woher bekommt die Zusatzbeleuchtung den Strom? Wo wird angesteckt? Viele Fragen und viele Grüße Claudia
  9. Wenn der Fahrradträger hingen drauf ist, was kann ich dann noch öffnen (außer den Türen natürlich :-D )? Kofferraum, Verdeck?? Viele Grüße claudia
  10. Hallo Jessica! Du bist Dir ja noch ziemlich unschlüssig. Es sind ziemlich Unterschiede in den von Dir in Erwägung gezogenen Autos. Ich finde Du solltest Dich erstmal mehr in eine gewisse Richtung entwickeln, um da eine Entscheidung zu treffen. Habe mir einen ForTwo Cabrio CDI gekauft, weil es für mich das einzige Auto auf dem Markt war, daß sämtliche Ansprüche erfüllen konnte, die ich an das Auto stellte. Mir war - niedriger Verbrauch wichtig (nervte mich einfach immer fast 50 Euro in den Tank zu blasen) - es mußte wieder ein Cabrio sein - es mußte ein Auto sein, in dem ich meinen Hund mitnehmen kann, ohne daß er auf dem Beifahrersitz oder auf der Rückbank rumturnt. Bei allem suchen habe ich nur den Smart gefunden, der diese Wünsche erfüllte. Viele grüße claudia
  11. Na, das ist ja super, wenn Euer Peter auch Platz hat und vor allem im Kofferraum - Beifahrersitz kommt für mich nicht in Frage. Hab ich 1-2 mal im MX 5 gemacht (zur Not) ist aber ein Drama gewesen. Du könntest unseren Rotti natürlich mit den Brathänchen alleine im Auto lassen. Du könntest Dir sicher sein, daß er in der Zeit beschäftigt ist und (fast) satt bis Du wieder da bist. Richtig satt ist ein Rotti glaub ich nie! :-D Viele grüße Claudia
  12. So, da war ja der Link mit Der FahrzeugIdentNr. Es steht drin, daß es ein Fahrzeug ab 2003 ist, also müßte er 2nd sein. Die anderen Dinge konnte ich ja nicht erforschen, weil er eingewintert in einer Garage schläft. Viele Grüße Claudia
  13. Also, wenn der Berner platz hatte, dann hat mein Rotti auch Platz! :-D Muß sich zwar einschränken - gegenüber dem Jeep - aber dafür ist er ganz nah bei mir! Viele Grüße Claudia
  14. chatfrosch

    Plege Heckscheibe

    Ich hatte bisher einen MX-5. Der hat eine Glasscheibe (am Verdeck) und ein Kunststoffverdeck. Beim Smart ist ja jetzt alles anders. Was nehmt Ihr für Produkte um z.B. die Heckscheibe zu pflegen - das sie nicht brüchig wird und was für das Stoffverdeck?? Viele Grüße Claudia P.S. hab hier schon von der BMW Pflege gelesen, ist die nur zum Kratzer beheben, oder auch zum pflegen????
  15. Da war ich schon. Aber es kann doch sein, daß er erst im Juni 2003 zugelassen ist, obwohl er schon im Vorjahr hergestellt wurde - deshalb so kompliziert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.