Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jörg_aus_Kiel

Sonnenschutz

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

auch wenn´s bis zum Sommer noch etwas dauert, aber kann mir jemand sagen, ob der Sonnenschutz fürs Glasdach auch nachträglich montiert werden kann ??

Gruß in der Hoffnung auf sonnige Tage

(Hier regnet es grade aus Eimern)

Jörg aus Kiel

 


PLÖ - VE 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Den Sonnenschutz baut dir der SC ein. Geht anscheinend ganz schnell (hab ich mir sagen lassen)

Aloha

http://www.konzertsmart.de


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... kann ich nur bestätigen. War im sC Wiesbaden/Mainz und das ganze ging ruckzuck.... bounce4.gif

...nun fehlt nur noch die Sonne

kugelig-smartige-grüsse

@nne

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke....

Könnt ihr mir noch die ungefähren Kosten für Material und Löhne nennen ?

Gruß

Jörg aus Kiel

------------------

PLÖ - VE 13


PLÖ - VE 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

finde leider die Rechnung nicht mehr. Aber ein Anruf beim sC und Du weißt es.

Die Zeiteinheit 1 Stunde kostet in Wiesbaden DM 111 + MwSt. und es wird fast minutengenau abgerechnet.

kugelig-smartige-grüsse wavey.gif

@nne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. ich noch mal schnell,

falls Du es noch nicht weißt? Laut smart Preisliste kostet das Teil DM 175,00 + Einbau.

kugelig-smartige-grüsse multi.gif

@nne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin,   ich finde es auch schade, dass du einen Monolog führst, aber du machst das wirklich gut, mal sehen ob ich etwas dazu beitragen kann:     Das bedeutet nichts anderes, als dass das Radio an das blaue Kabel 12 V Plus anlegt, sobald es eingeschaltet wird. Es wird hauptsächlich zur Ansteuerung der Endstufe verwendet, damit diese nur beim Betrieb des Radios eingeschaltet wird - zu beachten ist dabei, dass man keine zu hohe Last anhängt, falls nötig kann man aber ein Relais damit steuern um größere Lasten zu schalten.     Das Kabel sollten am Kabelbaum angebunden sein, vermutlich unter dem Klebeband. Beim 451 Vor-MoPf gab es, neben der Radiovorbereitung, das Radio 9 (oder 10 mit Wechsler) als Standard nur mit den Tiefmitteltönern, als Sound System gab es dazu dann die Hochtöner und den Untersitzsubwoofer. Im MoPf gab es das Basic (1xDIN) und das Highline (2 x DIN) ich vermute mit Hochtönern, beim Highline gab es noch die Option Surround Sound, welches einen DSP Verstärker, Rearfill Lautsprecher, Passiven Subwoofer und Hochtöner in den Spiegeldreiecken enthielt.     Ich konnte jetzt nicht sehen ob du elektrische Spiegel hast, falls ja könntest du die Hochtöner einfach in die Spiegeldreiecke bauen und an die TMT in der Tür anschließen.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.942
    • Beiträge insgesamt
      1.611.294
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.