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schleimfrei

cdi Cabrio

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Hallo,

hatte am Sonnabend die Möglichkeit ein cdi Cabrio für 2 Stunden Probe zu fahren und ich bin süchtig geworden!

Ich muß unbedingt dieses Auto haben! Da ich mir aber kein neues Smart cdi Cabrio leisten kann, ( mir stehen nur ca. 11.000 Euro zur verfügung) wäre ich euch für jeden Rat dankbar. Worauf muß ich beim Gebrauchtkauf dieses Autos besonders achten, bis zu welchem Baujahr lohnt es sich zuzugreifen und wer innerhalb Deutschlands verkauft einen oder kennt jemand der verkaufen möchte? Passion hat mir von der Ausstattung bisher am besten gefallen. Ich hoffe auf eure Ratschläge und Infos!

Mit freundlichen Grüßen,

schleimfrei!yezariel@directbox.com

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den hier hab ich mir selber angeschaut - sehr faires Angehttp://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=2600302&id=xripmrrcgg3bot

 

Stefan

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offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren.

 

Grüße aus der Heide

 

spritmonitor.de

 


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    • Sagen wir es doch mal so, das Zündschloss des Smarts hat drei Stellungen, die bezeichnet sind, beim Smart müsste das 0, 1 und 2 sein, zumindest ist das bei meinem 450er so! 😉 Die 0 ist relativ klar, da ist alles aus und man kann den Schlüssel abziehen und aussteigen. Wenn man den Schlüssel einsteckt, dann befindet sich das Zündschloss natürlich auch erst mal auf 0 und es ist alles noch aus. Dann dreht man den Schlüssel auf 1 und schaltet damit die Zündung ein. Im Kombiinstrument läuft ein Selbsttest ab, verschiedene Lampen gehen an und einige davon dann auch wieder aus. Wenn man den Schlüssel auf die 2 dreht, dann gibt man den Steuergeräten den Startwunsch für den Motor bekannt, daß er angelassen werden sollte. Wenn die Startbedingungen erfüllt sind, dann wird der Anlasser angesteuert und dieser dreht dann den Motor durch und startet ihn, wird dann nach dem Anlassen wieder abgeschaltet und der Motor läuft im Standgas, zumindest normalerweise. 🙂 Von daher noch mal meine Frage, ertönt das ratternde Geräusch bereits, wenn man die Zündung einschaltet, also den Schlüssel auf die 1 dreht oder erst, wenn man ihn auf die Anlassstellung 2 für den Motorstart dreht?
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