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vroc2000

Angel Eyes als Standlicht

Empfohlene Beiträge

nur die ruhe, das dauert sicher noch 1Monat :-P

 

 


auch aus einer beschissenen Gegenwart wird einmal eine "gute alte Zeit"

 

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Schon ziemlich alt der Beitrag aber trozdem maleine frage ob es die ccfl ringe auch wo anders zu beziehen gibt.

Den bei wiltec is es ein auslaufartikel und in Weiss gar nicht mehr lieferbar.

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Entweder ich bin blind oder es gibt bei denen auch nichts.

Nur für BMW-FORD-VOLKSWAGEN.

keine universal?

 

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Habs jetzt bei www.allesblau.de aber über ebay um 28,- inkl. versand bestellt.

 

 

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artikelstandort Hong Kong,aber wäre sicher auch ne option gewesen

 

 

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Tagdog habe aber recht, ich habe beim haymann gekauft die angeleyes, sind doch vielbesser als die von allesblau.de.

 

Habe erst mal meine angeleyes von allesblau gekauft, aber nach 2 tage währe doch 3 ringe kaputt, der qualität sind schlecht.. Und jetzt fahre ich mit dem rings von heymann, jetzt seit 3 wochen ohne probleme..

 

/Carsten

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Naja dan werd ich bei dem anderen auch gleich 2 sätze bestellen.

Bei dem ist der konverter aber nicht mit dabei oder?

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MB4EVER am 26.05.2010 um 18:40 Uhr ]

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Quote:

Am 26.05.2010 um 18:38 Uhr hat MB4EVER geschrieben:
Naja dan werd ich bei dem anderen auch gleich 2 sätze bestellen.

Bei dem ist der konverter aber nicht mit dabei oder?







[ Diese Nachricht wurde editiert von MB4EVER am 26.05.2010 um 18:40 Uhr ]


 

Es ist mit dabei der konverter 1 pro scheinwerfer für 2 ringe.. Die von allesblau sind ein konverter pro ringe..

 

Ich habe 10 set gekauft von heymann.. Du braucht die 80mm und 70mm..

 

/Carsten

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Oh ja.. bei der oldliner weisst ich es nicht, nur der dimensionen an der 451 modell..

 

/carsten

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richtiger wäre 75mm da die 80er bissle groß sind. GIBTS ABER NICHT :)

 

 

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Naja die 5mm werd ich verkraften.sobald ich die teile habe gibts fotos um den fred ein wenig aufzufrischen.

 

 

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Ist verbaut und schaut super aus,schwarze blinker habe ich auch gleich verbaut.

 

http://img687.imageshack.us/img687/7862/p1010005in.th.jpg">[/img]

 

p1010029z.th.jpg">

 

p1010025mk.th.jpg">

 

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p1010017v.th.jpg">

 

p1010018k.th.jpg">

 

p1010021zck.th.jpg">

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MB4EVER am 02.06.2010 um 08:20 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MB4EVER am 03.06.2010 um 08:42 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MB4EVER am 03.06.2010 um 08:42 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MB4EVER am 03.06.2010 um 08:43 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MB4EVER am 03.06.2010 um 08:45 Uhr ]

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Link vom Bild kopieren und das "th." entfernen. Dann sind die Bilder auch in voller größe zu betrachten ;-)

 

 

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    • Moin, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @sven_domroes   Habe diesen Faden nochmals in Gänze durchgelesen. Mein Beileid zu dem mutmaßlichen Pleuel-Fußlager-Schaden.   Dazu meine Überlegungen: Unlängst gab es hier einen Faden, in welchem ein kundiger Schrauber (der sonst u.a. bestimmte ältere Motorräder aus fernöstlicher Fertigung restauriert) einen Motorschaden an einem Smart 451 (54 PS) "obenrum" diagnostiziert und behoben hat (vorher bei MB-Fachwerkstatt gewesen). Ich finde, daß der Faden gut geschrieben und auch reichlich gut bebildert ist, halte ihn deshalb auch für "lesenswert" /falls dies n.n. geschehen sein sollte: Titel: "smart four 2 von 2012 100tsd-km mit sporadischen Motoraussetzern".   Darin ist m.M.n. sehr gut zu sehen, zu welchen "Übelständen" die "moderne Abgasreinigung" und die von den Entwicklern favorisierte Technik (Abgasrückführung) bei mutmaßlichem dauerhaftem Kurzstreckenbetrieb und mangelhafter Wartung/Service führen kann.....und wie man dies mit entsprechendem Aufwand wieder instandsetzen kann..... (Stichworte: "Ansaugtrakt zugeschmoddert/verkokt").   Ist natürlich fernab jeder Wirtschaftlichkeit....aber man ist ja hier auch irgendwie auch im "Hobby-Bereich".   Und zu der Bemerkung:   Aus dem bisher "Geschriebenem" glaube ich entnehmen zu können, daß doch das nötige Können und auch die sonstigen Rahmenbedingungen (Zeit, Lust, Platz u.ä.m.) vorhanden sein dürften. Wäre da nicht eine Demontage des Motors und eine Zerlegung desselben mit Diagnose des mutmaßlichen Pleuelfußlager-Schadens möglich/sinnvoll ? (Ich kann mir vorstellen, daß eine Teil-Instandsetzung des Kurbeltriebs bei Selbst-Anlieferung des "sauberen und nackten" Rumpf-Blockes (also nur Kurbelgehäuse mit Kurbelwelle und Pleuel) in einem entsprechenden Fachbetrieb (qualifizierter Motorenbau) gar nicht sooo aufwändig (Arbeit) und dann sooo aufwendig (Finanzen) sein könnte. Da bin ich aber aktuell nicht wirklich im Thema (also was so etwas heute kostet), habe so etwas lange nicht machen/instandsetzen lassen.....(Aber war früher auch schon so: Für einen entsprechend genauen Kostenvoranschlag möchten die Handwerker das "Objekt" gern selbst sehen/vermessen (was ich auch sehr gut verstehen kann)).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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