Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Uwe-P

Smart Fahrer in / um Solingen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gibt es im Raum Solingen SMART Clubs?

 

Gruß Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Es gibt schon ein paar nette Solinger Smarties! Wir Treffen uns auch! Wenn ihr Lust habt mal daran Teilzunehmen meldet euch bei mir, dann gibt es mehr Infos.

 

Gruss Ben

*Der trotz Wuppertaler Kennzeichens in Solingen wohnt*

-----------------

Mein momentaner Verbrauch:spritmonitor.de

benmsfortwocabrio2004neu.jpg

 


spritmonitor.de

 

benms42_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja Herzlich Willkommen Uwe.

 

Melde mich mal auch als Solinger :)

 

Ben und ich sind gerade am planen, dass wir uns mal mit allen Solinger Smarties treffen und einfach vielleicht was trinken/essen gehen.

 

ist halt nur alles in Planung und eine genaue Liste wer alles aus Solingen kommt, haben wir ja leider auch nirgends.

 

Somit werden wir hier jetzt einfach mal die Liste eröffnen und alle Leute die interesse haben sich mal zu treffen schreiben sich einfach mal hier rein.

 

Grüße

 

Daniel

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=248505&quality=80&maxpixel=800&identifier=52d6dd5215einzelbild.php?id=268337&quality=80&maxpixel=800&identifier=787f745033

tcs.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur eben bekannt geben, dass wir am Sonntag uns in Richtung des Ruhrpark bewegen werden.

 

Natürlich sind alle Solinger (und natürlich die aus der Umgebung) dazu eingeladen mit uns in Richtung Bochum zu fahren.

 

Wann: Sonntag, 28. Novemver 04

Uhrzeit: 14 Uhr

Wo: Araltankstelle vor dem ATU in Richtung Gräfrath

 

Falls ihr interesse habt einfach eine PM an BenM oder mich, damit wir wissen mit wievielen Smarties wir uns aufmachen.

 

Wir beide hoffen das sich viele Smarties aus Solingen finden die mit uns und den anderen Smarties in Bochum einen schönen Tag verbringen.

 

Grüße

 

Daniel

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=248505&quality=80&maxpixel=800&identifier=52d6dd5215einzelbild.php?id=268337&quality=80&maxpixel=800&identifier=787f745033

tcs.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

so ein neuer Versuch unser "Regionales Treffen" zu verwirklichen :-D :) !

Wir versuchen uns jetzt erst mal im näheren Umkreis zu treffen, bevor wir das nächste mal dann gemeinsam nach Bochum fahren wollen.

Wir (volka-racho und ich) haben uns folgendes gedacht:

 

Was:Nach dem Zusammentreffen und kurzem Plausch aller Smarties, ob Solinger oder aus der Umgebung, geht’s auf nach Burg via Remscheid. Um den schönen Abend ausklingen zu lassen haben wir uns gedacht könnten wir noch etwas in Solingen trinken gehen

Wann: Wir treffen uns am Dienstag, den 7.12.2004 um 18 Uhr

Wo: Mitten im Dreistädtedreieck zw. Solingen/Remscheid/Wuppertal für alle gut zu erreichen unter der Müngstener Brücke :-D

 

Also wenn auch ihr Lust habt meldet euch entweder per PM bei volka-racho oder bei mir und gebt uns kurz bescheid oder hier direkt ins Forum ob ihr Interesse habt. Wir beiden würden uns sehr freuen viele neue Gesichter kennen zu lernen. Es ist noch nichts festgelegt, also wenn ihr andere/bessere Ideen habt meldet euch! :-D

 

Gruss Ben :)

 

-----------------

Mein momentaner Verbrauch:spritmonitor.de

benmsfortwocabrio2004neu.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BenM am 02.12.2004 um 00:59 Uhr ]


spritmonitor.de

 

benms42_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte es nur schon mal vormerken:

 

23. Januar 2005 Ruhrparktreffen in Bochum

 

Treffen uns dieses mal dann am 23 Januar zwischen 14 und 14: 15 (abfahrt) an der Araltankstelle beim ATU in Gräfrath damit wir diretk auf die Bahn fahren können.

 

Wer noch fragen hat kann sich ja melden.

 

Grüße

 

Daniel

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=322242&quality=80&maxpixel=800&identifier=49771f46dceinzelbild.php?id=268337&quality=80&maxpixel=800&identifier=787f745033

tcs.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei ! :) ..

 

soweit ich das jetzt schon sagen kann.. aber ich denke 80 %ig das ich zeit hab. Und lust sowieso damit ich endlich mal an einem treffen teilnehmen kann und meinen standart smarti auch mal zeigen kann :-D

 

gute nacht, und allen schülern nen guten start!

 

gruß chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich melde mich als SmartNewbie (44) auch mal. An meinem Nick könnt iht sicher schon erkennen in welchem schönen Stadtteil ich wohne *gg*.

An Ausflügen oder Treffen kann ich erst kurzzeitig teilnehmen, je nach Stresslage :(

 

Gruß, Udo

 


Iba Ako

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?????

Noch jemand von den Solingern da??? :-?

 

Gruß, Udo

 

 

 

-----------------

Iba ako!!!

spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerWalder am 21.01.2005 um 17:15 Uhr ]


Iba Ako

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEY!!!

 

Hier tut sich ja langsam was!

Ich werde dann wahrscheinlich auch dabei sein! Und unsere kleine Bergische Tour wollen wir ja auch noch machen, gelle Daniel?

 

Gruss Ben

 

-----------------

spritmonitor.de

nachher_kl.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BenM am 21.01.2005 um 08:22 Uhr ]


spritmonitor.de

 

benms42_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu schnell geklickt, löschen geht nicht.... war ein Doppelposting. Sorry *ganztraurigguckt*

 

 

Gruß, Udo

 

 

 

-----------------

Iba ako!!!

spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerWalder am 21.01.2005 um 17:22 Uhr ]


Iba Ako

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich wenig los hier in der Solingen und Umgebung-Ecke.....

Ob die anderen Smartfreaks etwa nur lesen können?? Ich will da mal nichts unterstellen *gg*

 

Gruß, Udo

 

-----------------

Iba ako!!!

spritmonitor.de

 

 

 


Iba Ako

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das nicht mein Kollege der Udo ist :)

 

Also,hier ist noch nen Smart Fahrer aus Solinger Umgebung.

Würde mich auch über ein nettes Treffen freuen. Ein bischen Erfahrungsaustausch kann ja nie schaden.

Vielleicht kriegen wir das ja mal auf die Reihe :)

 

Gruß Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äh einen Tag zu spät, hatten uns letzten Sonntag, also quasi gestern, getroffen und sind nach essen gefahren.

 

Aber kommt doch am 27. Februar mal mit nach Bochum zum treffen.

 

Fahre immer mitm BenM und denke mal ab gestern mitm chris zusammen dahin.

 

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der straße. Einfach mal winken hupen brüllen Dosenwerfen oder Türaufreissen .

 

grüße

 

Daniel

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=322242&quality=80&maxpixel=800&identifier=49771f46dceinzelbild.php?id=268337&quality=80&maxpixel=800&identifier=787f745033

tcs.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ging nicht,da mußte ich arbeiten :(

 

Ich werde mir den Tag einfach mal festhalten.

 

Na logo werde ich winken :) Gibt nur leider wenig Smart Fahrer die zurück winken *schnief*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Shorty, hast du mich aber voller hier erwischt *gg*.

 

@Daniel, habe mir deine Nummer mal ausgedruckt..... ich nehme die Variante "Türaufreissen", also nicht wundern.... zumal mein kleiner ja nicht gleich für jeden als Smart zu erkennen ist, ist halt nur ein 44.....

 

Gruß, Udo

 

-----------------

Iba ako!!!

spritmonitor.de

 

 

 


Iba Ako

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.02.2005 um 08:49 Uhr hat shortyklapper geschrieben:
G

Na logo werde ich winken :) Gibt nur leider wenig Smart Fahrer die zurück winken *schnief*





stimmt wohl, die meisten bremsen und denken die Rennleitung steht hinter der Ecke :-D





-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=322242&quality=80&maxpixel=800&identifier=49771f46dceinzelbild.php?id=268337&quality=80&maxpixel=800&identifier=787f745033

tcs.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr denn auch einem 44 Winken?

Fragt sich ob er überhaupt als Smart erkannt würde *gg*

 

@volka-racho, verriegelst du von nunan deine Türen?? Meiner machts auf wunsch meiner Frau automatisch ;-)

 

Gruß, Udo

-----------------

Iba ako!!!

spritmonitor.de

 

 

 


Iba Ako

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.02.2005 um 21:11 Uhr hat shortyklapper geschrieben:
Na logo winke ich auch Dir in deinem 44 :)

Smart ist Smart





 

genau, da kann ich mich doch nur anschließen.

 

 

@DerWalder

Jajaj sind jetzt verriegelt, nicht das ich noch vor Schreck in Ohnmacht falle :-D

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=322242&quality=80&maxpixel=800&identifier=49771f46dceinzelbild.php?id=268337&quality=80&maxpixel=800&identifier=787f745033

tcs.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid echte Smart-Kumpels, dann mal auf ein fröhliche Winke Winke :-D

 

Gruß, Udo

 


Iba Ako

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Shorty,

hast recht, ich achte von jetzt an auch verstärkt auf Smartfahrer/innen (wenn ich denn mal damit fahren darf, meine Frau zickt immer rum wenn es um den Smart geht :-D )

 

Irgendwie komme ich mir wie ein Alleinunterhalter hier vor, außer Daniel und Dir ist hier nicht die große Action angesagt oder??

 

Gruß, Udo

 


Iba Ako

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast Du Recht. Irgendwie ist wenig los.

 

Hey, gestern war ich begeistert. Auf der Autobahn habe ich nen Smart getroffen.Er hat mir sofort gewunken und als ich von der Bahn abgefahren bin haben wir uns sogar mit Lichthupe und Warnblinker verabschiedet. War richtig nett :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.02.2005 um 09:58 Uhr hat shortyklapper geschrieben:
Ja, da hast Du Recht. Irgendwie ist wenig los.



Hey, gestern war ich begeistert. Auf der Autobahn habe ich nen Smart getroffen.Er hat mir sofort gewunken und als ich von der Bahn abgefahren bin haben wir uns sogar mit Lichthupe und Warnblinker verabschiedet. War richtig nett :)



 

Das ist doch mal ein schönes Erlebnis, so sollte es sein. Wir beide sorgen schon dafür das dieser Thread immer oben an steht :-D

 

Gruß, Udo

 

-----------------

Iba ako!!!

spritmonitor.de

 

 

 


Iba Ako

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.