Jump to content

chriswoj

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    W-OJ 18
  1. sie haben post.. :) den teil mit dem foto kannste dann weglassen *gg* grüße
  2. also wenn du noch ein bisschen zeit hast, und es nicht soo dringend hast. denn ich suche neue lautsprecher und hab glaube ich noch die standart lautsprecher drin. muss aber erst nach guten "ersatz" lautsprechern gucken (wobei du mir da helfen kannst) .. die natürlich auch im preis ganz angenehm für einen schüler sind. grüße chris
  3. hey, cool :) .. man ist das ein scheiß ohne flat rate. da kann man nie lange ordentlich ins internet. hast du vielleicht ein foto ? grüße
  4. so, nachdem ich jetzt mal ne lange zeit gar nicht mehr hier aktiv im forum beteiligt war muss ich mich jetz tmal wieder zu wort melden. der sommer steht vor der tür, und ich brauche günstige sommerreifen + felgen.. allerdings noch natürlich mit einem gewissen "schönheits faktor" .. sollen ja nicht die hässlichen winterreifen stahlfelgen sein ;-) hat jemand nen geheimtip ? grüße chris
  5. ich auuuuch.. und nen bild von der kellnerin *wuff* *lol
  6. wenn sie einen hund mit einem haarigen schwanz hat :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von chriswoj am 30.01.2005 um 17:28 Uhr ]
  7. Entweder nach dem Smart Center fragen, oder nach dem Polizei Präsidium..das ist da direkt gegenüber.. gruß c
  8. bin dabei ! :) .. soweit ich das jetzt schon sagen kann.. aber ich denke 80 %ig das ich zeit hab. Und lust sowieso damit ich endlich mal an einem treffen teilnehmen kann und meinen standart smarti auch mal zeigen kann :-D gute nacht, und allen schülern nen guten start! gruß chris
  9. hey leute, ich les mir hier schon seit einiger zeit die treffen durch, und hab bis jetzt so noch keins was für mich passt gefunden. Ich glaub das nächste ist dann mal die premiere für mich und meinen smarti :) .. mal schauen, aber ich denke schon.. gruß c
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.