Jump to content
Chrizman

ADAC-Sicherheitstraining mit dem Smart

Empfohlene Beiträge

Tolle Berichte und Bilder. Hatte auch Mal an so einem Sicherheitstraining teilgenommen, da gab's die Möglichkeit das eigene Auto, in dem Fall den Smart, oder gegen Aufpreis ein Auto vom ÖAMTC zu nehmen. Habe mir lieber die Leihkiste genommen und meinen lieben Smart geschont, abgesehen vom technischen Verschleiß hätte ich ihn nach der Wasserdurchfahrt wieder aufpolieren müssen. Spass hat's gemacht, der Leih-Kia hat's überlebt und mein Smart würde nicht unnötig strapaziert.


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit einem Trecker bekommst du ja auch eher ein Gemälde vom Kurs als ein Foto.😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Outliner:

Naja, mit einem Trecker bekommst du ja auch eher ein Gemälde vom Kurs als ein Foto.😁

😂


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..was interessiert mich, wie sich irgendein Fremdwagen in einer Grenzsituation verhält?

Klar, wenn ich Material runterfahren will, würde ich auch einen Leihwagen nehmen..

 

M.E. sollte das Hauptinteresse am Erfahren des Grenzbereichs des eigenen Wagens liegen, um dann richtig reagieren zu üben


grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige
Sommer: Strikeline; Winter: Styleline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Meine Gummis, die ich im übrigen gegen PE Buchsen getauscht hatte, die waren am Stahl vom Stabi aufgerieben und es klebte reichlich Gummi am Stabi. Es rieb also mehr oder weniger Gummi auf Gummi.  Setz die neuen Gummis (ich hätte zu PE Buchsen geraten) mit Teflon Fett ein. Kein Öl an Gummi !   Wenn es immer noch knarzen sollte sind es die QL. Aber Fehlersuche nach Ausschlussprinzip ! ....und die Stabigummis zu machen ist ein Bruchteil der Zeit für QL.    PS: Beim Wechsel der Gummis muss der Wagen beidseitig  gleiche Höhe haben !  Stabi ohne Spannung. Beide Seiten auf gleiche Höhe aufbocken, Räder ab, dann Kinderspiel.         
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.112
    • Beiträge insgesamt
      1.614.523
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.