Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
traeumer

Mini-Fußmatte für den linken Fuß

Empfohlene Beiträge

hi smarties,

gestern hab ich im sc-karlsruhe eine keine Fußablagematte entdeckt. sie passt genau auf die linke fußablage, die ja ansonsten nach kürzester zeit verdreckt ist. an den originalfußmatten fehlt genau dieses stück.

im smart zubehörkatalog hab ich diese matte noch nicht entdeckt. Sie kostet 19,90 DM.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi traeumer,

ich hab mir aus riffel-blech eine fußstütze gebastelt, damt eben dieser bereich nicht derart verdreckt. wenn man den kleinen dann doch mal gegen einen neuen tauschen will, dann sollte er nicht zu versifft aussehen.

gruß aus MUC

gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe mir die billigsten Gummimatten besorgt und die zugeschippelt.

Sieht ******** aus ist aber praktisch und nichts verdreckt (OK, so schlecht sieht es dann doch nicht aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

im SC-Essen habe ich Fussmatten kostenlos zur Lieferung meines KLEINEN dazu bekommen, da war dieses kleine Stückchen für den linken Fuss schon dran. Ich vermute es handelt sich um eine Anfertigung für das SC-Essen, da die Bezeichnung "Smart-Center Essen" eingestickt ist.

Michael

------------------

Michael's Smarte Seite. - michael@papenburgnet.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle miteinander

das was michael als sc essen bekam, hab ich mir vorgestern mit der aufschrift smart center wien geholt. auch diese matte hatte diese linke fußstütze. 585 ats ~ 87,xx dm. infos unter http://wien.smart-center.com/

so long...


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe mir neulich die Gummifußmatten gekauft. Nachdem es erst hies, die seien hässlich und nicht mit dem Muster wie im Internet gezeigt zu bekommen, habe ich meinen smart mit Veloursmatten gekauft.

Merkwürdigerweise sind die Dinger auf einmal lieferbar ?!?

Nachdem ich jetzt also doch die Gummimatten mit "Kreisdesign" (wie auf der smart-Seite) erstanden habe, habe ich auch einen Gummizipfel für den linken Fuß!

Das einzige Problem: Jetzt habe ich vier Matten - einen Satz für gutes und einen Satz für schlechtes Wetter.

Viele Grüße,

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Im SC-Garbsen soll bei meinem CDI (der hoffentlich bald kommt) dann auch eine Fußmatte mit SC-Garbsen-Werbung und mit Fußablage aber ohne Kosten beiliegen.

Tschau!

Michael


Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

im SC Moosacherstr. in MUC gibts diese kleine Fußmatte auch für 19,50DM. Allerdings ist bei meinen Velours-Fußmatten dieser Lappen mit dran. Bei den Gummimatten für den Winter fehlt das Teil. Da werde ich auch dieses kleine Teil reinkletten.

Keep On Smarting

Walter


Keep On Smarting

Ciao Walter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.