Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Norb

Info: Nochmals Brabus

Empfohlene Beiträge

Umbau der ausgelieferten 44 mit fehlendeem Brabus Tunningkits werde von Brabus Mitarbeitern gemacht da der Umbau ein wenig komplizierter ist als gedacht. Die versuchen gerade mit allen SC Termine auszumachen.

 

Es geht also voran.


Dann wollen wir mal sehen was ein 44 Brabus kann .... brum brum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompliziert? für einen Automechaniker?

Da muss lediglich eine Nockenwelle getauscht werden, ach ja, und der Auspuff, aber das kann denn schon bald jeder...

Ich weiß schon warum, SMART-Mechaniker können ja nur komplette Baugruppen tauschen...

 

ALExander


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh davon aus, dass es sich nicht nur um eine technische sondern auch um eine finanzielle Nummer handelt. Die SCs sind nu kostenneutral trotz dem Festpreis für den Umbau.

 

Aber trotzdem mal to be of beat....

 

??? Nur eine Nockenwelle tauschen??? Mann glaubst du wirklich, dass die das aus Witz und Dollerei das so aufwendig machen mit den Technikern??? Und wenn Sie dich gefragt hätten, die das Prima auch ohne Fremdpersonal hingekriegt hätten???

 

Irgendwie ist das aber jetzt wirklich dümmlich. Ich wollt doch nur einfach informieren. Thekenkommentare hole ich mir lieber an der Theke als hier. Ein "Danke" für die Info hätte ja auch mal was Nettes.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Norb am 27.08.2004 um 14:21 Uhr ]


Dann wollen wir mal sehen was ein 44 Brabus kann .... brum brum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kritik war auch nicht persöhnlich gegen dich gerichtet, sondern gegen die Kompetenz der SC.

Die notwendigen Arbeiten für das Leistungskit umfassen wirklich nur folgende Arbeiten:

Neue SW aufspielen

Einlaßnockenwelle tauschen

Auspuff tauschen.

 

Wirklich keine große Sache.

Fast das gleiche Prozedere ist übrigens fürs Ventileinstellen nötig...

 

Alexander


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, und du machst das alles mit Links gell...

 

Also kauft euch alle ein Brabus-Kit und lasst das von Alx einbauen, kostet nurn kaffee.

 

 

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gehört zum Standardrepertoire für einen Automechaniker. Mangels einer Werkstatt sehe ich mich nicht in der Lage, diesbezüglichen Wünschen nachzukommen, zu bedenken wäre vielleicht auch, dass bei einem Einbau durch mich die Garantie verloren geht.

 

ALexander


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.